RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Selbstverständlich Strandbeisl - Bewertung

am 15. März 2014
Update am 25. Juni 2014
BoernieG
3
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Nicht nur die Ripperl sind einen Besuch im SV Strandbeisl wert. Das Lokal lebt auch von seiner wunderbaren Lage an der Alten Donau. Auch im Winter durchaus empfehlenswert, wenn man es rustikal möchte.

Das Essen hat unsere Herrenrunde noch nie wirklich enttäuscht und bleibt seit Jahren auf dem gleichen, ansprechenden Niveau. Der Klassiker schlecht hin sind die großartig gegrillten Spareribs. Ich persönlich habe noch keine besseren gegessen - und ich habe schon viele probiert. Gleich bleibt leider auch die etwas eingeschränkte Speisenauswahl. Aber wenn man nicht jede Woche hingeht, bietet sie ausreichende Abwechslung.

Die Preise sind ok, wenn diese auch Jahr für Jahr bemerkbar anziehen (besonders die Getränke - ein Seidel Bier 3,10 ist schon ziemlich happich, aber leider auch in anderen Gaststätten üblich geworden).

Über das Service kann ich nicht meckern, aber es hängt wohl von der Tagesverfassung der KellnerInnen ab. Ich wurde schon erheblich schlechter bedient.

Alles in Allem verdient sich das Strandbeisel meiner Meinung nach die von mir abgegebene gute Bewertung.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 18. November 2014 um 10:46

Kleines Update dazu: Das SV zählt noch immer zu meinen Lieblingslokalen aber das Personal ist in letzter Zeit nicht mehr das beste... Die alte Mannschaft wurde fast zur Gänze ausgewechselt, seitdem kriselt es schon manchmal beim Service... Ich hoffe, es wird wieder besser ;-)

Gefällt mir
3
1
am 17. November 2014 um 23:38

Spareribs ... stimme ich Dir absolut zu!

Gefällt mir
14
1
Selbstverständlich Strandbeisl
An der unteren Alten Donau 103
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
39
33
22 Bewertungen
Selbstverständlich Strandbeisl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK