57 Restaurant & Lounge - Bewertung

am 14. März 2014
Erzherzogarmin

Zusammenfassend bin ich eigentlich sehr enttäuscht. Das Ambiente ist grundsätzlich sehr gut, wobei ich bei der Auswahl der Gäste schon viel beeinflussen könnte. Es kann am Abend kaum angehen, dass Gäste mit Poloshirt und mit löchriger Dieseljeans am Nachbartisch sitzen. Auch das Personal tut sich schwer eine, dem Restaurant notwendige, Atmosphäre zu unterstützen. Der Auftritt an Tisch ist zwar bemüht aber sehr unbeholfen und hektisch, man hat das Gefühl, dass es sich primär um ungeschultes Personal handelt, was dich bis zur Restaurantleitung fortsetzt. Durch du nicht vorhandener Koordination wird nur eine hektische Atmosphäre unterstützt. Es ist eigentlich sehr schade, denn es wäre hier viel viel mehr drinnen!

am 7. Oktober 2014 um 16:37

Leasing-Personal ist nicht unbedingt billiger als Eigenpersonal. Vor allem in der Gastro wird es nur zur Überbrückung eingesetzt und nicht über Monate oder Jahre hinweg.

am 5. Mai 2014 um 15:12

ungeschultes aushilfspersonal von leasing firmen zu nehmen kommt eben billiger als noch 2,3 fixe fachkräfte anzustellen. wohl am falschen platz gespart!

am 14. März 2014 um 23:16

Der Eindruck setzt sich in der Bar im OG weiter fort! Mitarbeiter die seit kurzem im Service sind und das auch dem Gast gegenüber als Ausrede für jede Verfehlung anführen...da fehlt eine gute Führung, welche sich um Personal und div. soft Facts kümmern könnte! Ein wenig mehr Beleuchtung, einen Hauch mehr Deko und die Bar kann an internationale Clubs anschließen!!!

am 14. März 2014 um 23:16

57 Restaurant & Lounge