Steirerstöckl - Bewertung

am 14. März 2014
carlotta

Besuch 13. 3. 14: Das Essen ist gut, die Weine und Suppen und Nachspeisen ebenso, wobei hier der Preis mehr als überzogen ist, speziell für die Menge der Portionen. Die Nachspeisen und der Preis stehen in keiner Relation (Nachspeise ganze € 8,90) Das Restaurant hat mehrere geschlossene Räumlichkeiten, für Raucher steht ein einziger (Katzen)Tisch gleich beim Eingang (Vorraum) zur Verfügung, obwohl an diesem Tag zwei abgegrenzte Räume völlig leer standen. Nach Rücksprache mit dem Ober wurde schon mehrmals von Gästen darauf hingewiesen und viele (Stamm)Gäste kommen auch nicht mehr und der Chef bleibt stur. Schade darum, aber es ist sehr überlegenswert nochmals hinzugehen.

am 11. Juli 2014 um 11:35

Carlotta: Mit dem Katzentisch hast Du recht. Es ist zwar eigentlich ganz lustig, dort ein bisschen abgeschiedener in einer Runde zu sitzen. Aber oft ist der Tisch mehrere Tage hinweg schon ausreserviert, sodass wir auch nur mehr selten hingehen.
Aber ein Martinigansl wird es wohl wieder werden.

Steirerstöckl
Pötzleinsdorfer Straße 127