ZOOS - Bewertung

am 13. März 2014
Sojann

Wir waren heute das 2. mal im Zoos und haben uns sehr darauf gefreut!
Leider wurde daraus ein absolutes NoGo!!!

1. Wir haben den Tisch zum Mittagessen und für 5 Pers. reserviert.
2. Bei unserer Ankunft an dem einzigen Tisch für fünf Personen mit SCHILD drauf, hieß es schon mal nehmen sie bitte den anderen diese Herren hier (gerade eingetroffen) möchten gerne diesen Tisch haben.
Tolle oder? Man wundert sich mal ordentlich!!!
3. Wir nahmen dann tatsächlich einen anderen Tisch, dieser war noch der einzige für
4 Personen.
4. Nach einer halben Std. kam dann auch der Kellner und nahm die Getränke auf, die er dann nach weiteren 30 min. auch brachte.
5. Das fehlende Glas dazu sowie das 5. Gedeck kam erst nach Aufforderung und weiteren
15 min.
6. Speisen aufnehmen nach ca. 60 min
7. Speisen servieren nach weiteren 45 min.
8. Die Lammnüsschen waren nicht rosa sondern völlig roh ! Beilagen ok ! Salate ok ! Risotto gut!
Topfenknödel sehr gut!
9. Unsere Tochter 5 J. hat auf ihre Speise (Topfenknödel) geschlagene 2 Std. gewartet.
10. Nach dem wir Erwachsenen alles mit der Kleinen geteilt hatten und auf die Frage ob es den noch länger dauern würde, sagte der völlig überforderte Kellner : " Steht doch in der KARTE das dieses Gericht 20 min. dauert !"
11. Der Preis im Zoos ist in gehobener Klasse, das wussten wir auch vorher. Wenn das Drumherum passt, ist das ja völlig in Ordnung. Aber bei solchen Fehltritten ist jeder einfache Wirtshauspreis zu hoch! Kann wirklich nur sagen - NIE WIEDER!

am 14. März 2014 um 09:58

Auf jeden Fall!!!

am 13. März 2014 um 21:58

@ Sojann
Zum Punkt 2: Grund, sich nach einem anderen Wirtshaus umzusehen; – und dann: Welcher hungrige Gast nimmt es schon hin, geschlagene drei Stunden aufs Essen zu warten …?

ZOOS
Hellbrunnerstraße 73