RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Breakfast Club - Bewertung

am 12. März 2014
Valuvar
1
1
4Speisen
5Ambiente
3Service

Das very british breakfast ist super bloß hat mir der kellner aus versehen was falsches zu trinken gebracht, und ich wollte extra baked beans und nicht bacon aber ja das klingt schon sehr ähnlich :P
Es ist im vergleich zu anderen brunch clubs in ö billig aber ein mal essen kostet schon so um die 12€ wenn man satt werden will :)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 12. März 2014 um 15:06

Valuvar: zurück in die Zukunft?

Gefällt mir
Experte
315
75
am 12. März 2014 um 15:03

Das nächste mal als ich dort war war die kellnerin zuvorkommend und nett*

Gefällt mir
1
1
Breakfast Club
Maria-Theresien-Straße 49
6020 Innsbruck
Tirol
Speisen
Ambiente
Service
44
40
42
22 Bewertungen
Breakfast Club - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK