El Patio de Nando - Bewertung

am 12. März 2014
rellop

Leute die sich hier von manchen (dummen) Kritiken abhalten lassen in das Lokal zu gehen gehören dort auch nicht hin....
Waren gestern zu 6 mit einem Gutschein Essen.
Für den Preis sind die 4 Gänge mehr als OK (wer zumindest einen 6er Gutschein für 7,50€ genommen hat/für einen 2er Gutschein um 20€ ist es knapp aber trotzdem auch OK).

Zum Ambiente:
Natürlich ist das Lokale in die Jahre gekommen aber wer nicht Oberflächlich und nicht ausgrenzend ist fühlt sich dort (wenn der Tanzkurs stattfindet) schnell Wohl und wir hatten echt viel Spaß den man in manchen Scenenlokalen vergeblich sucht. Der Tanzkurs und die Musik geben dem ganzen einen netten Charme. Die Mischung der Gäste (alt/jung-Wiener Beisslgeher/Normalos/Südamerikaner) fand ich angenehm. Alles in allem wer sich darauf ein lässt (u wenn Tanzkurs stattfindet) findet dort ein Ambiente wie in Mexiko :) (MIR HAT´S GEFALLEN)

Essen:
Uns Sechs Leuten hat es allen geschmeckt.
Cocktails sind günstig und lecker.

Kellner:
Herzlich und sehr freundlich.
Schöne Aussage: "Da sind wir flexibel"

Zusammenfassung:
Leute mit Vorurteilen oder die nur Scenelokale kennen oder für Ihren Lifestyle etwas tun wollen (u nur Starbucks u CO kennen) empfehle ich dieses Lokal. Auf den ersten Blick ist es in die Jahre gekommen (ich will aber auch das Gefühl haben bei einem echten Mexikaner zu sein u wer glaubt das Chinarestaurants so wie bei uns typisch sind der irrt), wer dann noch Mut hat und sich auf das Ganze ein lässt fühlt sich schnell in dem Umfeld Wohl und hatten Spaß (wie man ihn in manchen Scene lokale vergeblich sucht).
Ich bin froh dass es auch solche Lokale gibt.
Wünsche euch weiter viel Erfolg.

Ps. Der Gutschein bestand aus 4 Gänge und es waren auch 4 Gänge (manche können wohl nicht zählen)

am 27. Mai 2014 um 18:40

Naja, soll weder für oder gegen das Lokal sprechen - einfach nur eine Info.

am 27. Mai 2014 um 18:17

Meine Güte, magic, das ist keine Empfehlung.

am 27. Mai 2014 um 17:17

Das Lokal ist das ehemalige Beatrixstüberl ohne Renovierung.

am 27. Mai 2014 um 17:10

Manchmsl stößt man auf Restaurantkommentare, die einem in vielen Worten nichts sagen.
So hier: “… mir hat’s gefallen…”; “…es hat allen geschmeckt…”; “…günstig und lecker…” Aber warum und wieso es gefallen, geschmeckt hat, lecker war? Kein Wort; keine Beschreibung, keine Empfehlung (oder Abraten) von Gerichten. Dafür jedoch viel Häme über andere Kommentatoren, die nicht der Meinung von rellop sind. Daran merkt man wes Geistes Kind er ist.
Und: “…Ambiente wie in Mexiko”, sagt rellop? Woher weiß er denn wie Ambiente von Restaurants in Mexiko ist? Hat er dort einige Zeit gelebt und Restaurants besucht? Klingt nicht danach.
Jedoch in einem hat rellop recht: Seine “…(dumme) Kritik… wird [mich] davon abhalten, in das Lokal zu gehen”; über 50% der anderen Kommentare — die zwei kurzen und offensichtlichen Lobhudeleien rechne ich da nicht mit — haben ja gezeigt, wie mies es dort ist.

am 24. März 2014 um 18:01
am 24. März 2014 um 17:42

Och seid Ihr aber "gscheit" Kein Wunder das es "gscheite" Bewertungen bei solchen Leuten wie euch hier gibt. ALLES KLAR :)

am 12. März 2014 um 15:22

Tja, einfach zu gut geschrieben!

am 12. März 2014 um 14:11

Tja, SZK, du hast dich schon angepaßt.... ;-)

am 12. März 2014 um 11:04

Die Beschreibung vom Essen ist jedenfall bei den "dummen" Bewertungen weitaus aussagekräftiger.

El Patio de Nando
Ungargasse 8