Anna's Bistro - Bewertung

ersteswienermaedel
am 10. März 2014
Wir hatten einen Groupon-Gutschein für einen Brunch.
Überrascht waren wir, dass 1. das Lokal so klein ist, dass höchstens zwischen 20 und 30 Leuten drinnen Platz haben (gibt auch einen Garten, den man im Winter nicht nutzen kann). Weiters wird der Brunch serviert.
Der Brunch hat wenig mit Spanien zu tun, allerdings kann man von einem mediterranen Brunch sprechen, der alle Stückerl spielt.
Wenn manche auch von fetten Speisen schreiben, dann ist es einmal so, dass in südlichen Ländern soetwas mit Olivenöl serviert wird und das auch voll ok ist.
Zuerst klärte die Chefin, ob wir all das, was sie uns anbot, auch essen würden, wo wir zustimmten.
Es begann dann mit einer Vorspeise, die sich zusammensetzte auch superfrischem Weißbrot, Wurst und Schinken, sowie Käse und dann gab es auch noch ein Spiegelei und eingelegten Früchten. Hier konnte man sich bereits ausreichend den Magen füllen.
Es folgten weiters gebackene Tintenfischringe mit einem Kartoffelauflauf. Der Tintenfisch war so weich, ich kann mich nicht erinnern einmal annähernd so leckeren Tintenfisch gegessen zu haben. Dann gab es Makkaroni mit Fleischsauce.
Ich muss auch sagen, dass das Servieren der Gerichte in einem so tollen zeitlichen Abstand erfolgte, dass man gemütlich 2,5 Stunden dort zubringen konnte.
Dann wurden wir gefragt (wir waren zu viert) ob wir denn lieber Meeresfrüchte oder Hühnerspieße haben möchten. Wir beschlossen 2/2 zu nehmen und wurden auch hier nicht enttäuscht. Bei den Meeresfrüchten gab es wieder gebratenen Tintenfisch und Garnelen mit gebratenem Paprika und Bratkartoffeln.
Und obwohl man sich schon nicht mehr rühren konnte, gab es als Nachspeise eine Schwarzwälder Kirschtorte.
Alles in allem muss ich sagen, wenn die Erwartungen nicht unbedingt auf einen Brunch (wo man sich selber bedienen kann) gelegt werden und auch nicht auf typisch spanisches Essen, sondern mehr auf mediterrane Gerichte, dann seid ihr hier richtig.
Wir werden das Lokal auf jeden Fall wieder besuchen.

Der spanische Brunch war nicht spanisch - Ei mit eingelegtem Obst, als Nachspeise Schwarzwälder Kirschtorte. Hat das echt eine 5 für die Speisen verdient?

26. Mai 2014, 13:59·Gefällt mir