Mr. Lee - Bewertung

am 10. März 2014
KritischerGast123
-Service

Auf dem Weg nach Hause sah ich dieses, mir neues Fast-Food-Restaurant und probiertes es gleich aus.

Ambiente:

Typischer Schnellrestaurantstil, wenig Sitzplätze, auf Massen Abfertigung ausgerichtet. Es wirklich aber sauber und neu, von außen kein wirklich großer Kritikpunkt ersichtlich

Essen:

Ich hatte Bulgo Lee. Eine Mischung aus Reis und Rindfleisch. Weder Reis noch Fleisch schmeckten wirklich gut, eher Geschmacks neutral und irgendwie ein wenig trocken und sehr eintönig. Das Fleisch war leider sehr, sehr flachsig und schmeckte wie der Reis. Gemüse konnte ich leider fast keines ausmachen.

Fazit:

Schnelles Essen, für relativ wenig Geld. Geschmacklich keine Sensation und des gibt sicher besseres Fast-Food.

am 10. März 2014 um 16:38

Für viele ist billiges Essen aber nach wie vor angesagt.
Auch wenn zuhause essen weit günstiger wäre.
Dabei lässt sich der Konsument sogar mit den wirklich billigsten Schmähs einkochen:
z.B. der berühmte 1€-Burger, der wirklich nur am Plakat gleich groß ist wie eine Wurstsemmel, in natura sind sogar Tante Friedas Kokuskuppeln noch größer ;-)
Und trotzdem bleibt nur der Burger am Plakat in unserer Erinnerung, schon ziemlich krass eigentlich.

am 10. März 2014 um 16:15

Selbst diese hohe Erkenntnis wäre mir zu teuer!

am 10. März 2014 um 16:13

Immerhin gibt's hier die Erkenntnis zu bestaunen, dass billiges Essen auch billig schmeckt!

am 10. März 2014 um 16:10

Für gutes Bulgogi muss man das beste Rindfleisch verwenden (Roastbeef, Filet, Beiried) und das Fleisch sollte mindestens 12 Stunden mariniert worden sein.

am 10. März 2014 um 16:07

hasse meinte ich.

am 10. März 2014 um 16:06

Bulgo Lee? Soll das eine Anspielung auf das koreanische Bulgogi sein? O gott...wie ich diese panasiatische Sch....e doch heisse. Alles anbieten, aber nix richtig können und die Leute essen den Dreck auch nochweils ja so asiatisch gesund ist und schmeckt...kulinarische Verblödung an jeder Ecke. Furchtbar!

Mr. Lee
Landstraße Hauptstraße 1b