Aumann - Bewertung

am 7. März 2014
David84

Das Aumann ist ja eines meiner Lieblinslokale, ich versuche trotzdem, sachlich zu bleiben :)

Das Ambiente ist toll - die Tische sind immer sauber, es ist sehr groß, schön eingerichtet, tolle Bar.

Die Bedienung ist allermeistens und unabhängig davon, wie volls gerade ist, flott und bemüht. Manchmal trödeln sie etwas, dafür ist das Service halt auch unaufdringlich.

Die Getränke sind m.E. immer top, der Barmann versteht echt was von seinem Job (im Aumann bekommt man in jedem Fall den besten Kaffee), das Essen kann sehr gut sein, kann auch zu wünschen übrig lassen. Manko sind ganz sicher die Preise, die sind tlw. schon wirklich hochpreisig, nix für arme Bettlerstudenten. Dafür fühlt man sich hier immer wohl und bekommt tolle Getränke und einen guten Service!

Immer, immer wieder! :)

am 25. August 2014 um 14:00

Sorry für die späte Antwort... es war eigentlich nur so dahingesagt, bitte einfach nicht wortklauben..

am 9. März 2014 um 00:36

Ich weiß, aldebaran, ich weiß. Weiß es David84?

am 8. März 2014 um 22:47

"Der Bettelstudent" ist eine Operette von Millöcker. Es ist möglich, daß David84 zu diesem Werk eine Beziehung herstellen wollte. (Man frage mich nicht, warum.)
Der Ausschluß von Bettlerstudenten, die nicht arm sind, zeugt jedenfalls von Gewissenhaftigkeit.

am 8. März 2014 um 16:43

Ich wohne in der Nähe vom Naschmarkt und beim tgl. Einkauf sehe ich immer diese 3 Zigeuner mit ihren "Bettelbechern". Sind die nun auch Bettlerstudenten?

am 7. März 2014 um 21:52

Bettlerstudenten?