RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Fresco Grill - Bewertung

am 4. März 2014
Eliana
1
1
3Speisen
1Ambiente
0Service

Ich war schon dreimal in diesem Lokal, weil ich Mexikanisches liebe, bin aber immer enttäuscht weggegangen. Meine Tacos waren kalt serviert, die Wartezeit lange, der Raum stickig, und die Preise überteuert. Wenn man eine extra Portion Tortilla Chips haben will, muss man auch noch zusätzlich für die Salsa zahlen. Der Hammer war aber die Bedienung. Der Chef selber ist so ungastfreundlich, dass ich nie wieder hingehe. Er gibt kein Glas Wasser her, sondern besteht darauf eine überteuere Mineralwasserflasche zu verkaufen. Als meine Freundin von mir gekostet hat, schrie er uns an, dass wir nicht zu zweit essen dürfen! Der Mann vertreibt seine Kunden selbst.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 5. März 2014 um 09:28

Danke für Eure Posts! Ich fahre dort öfter vorbei und wir hatten schon vor, abends einmal hinzugehen. Hat sich erledigt.

Gefällt mir
Experte
89
16
Fresco Grill
Liechtensteinstraße 10
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
25
27
12 Bewertungen
Fresco Grill - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK