RestaurantTester.at
Dienstag, 25. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Sunrise Kyoto - Bewertung

am 3. März 2014
augenweide22
2 Bewertungen
1 Kontakt
1Speisen
2Ambiente
2Service

Mein Mann und ich waren heute im Sunrise Kyoto in der Milleniumcity essen.

Speisen:
Extrem wenig Auswahl für 11,90 unter der Woche und über 13 EURO am Wochenende. Man muss gut aufpassen, um Sushis zu ergattern und dann gibt es auch nur Lachs, Ebi und Krebsersatz. Bei den "warmen Speisen", die alle eher kalt und trocken waren, sah es ebenfalls sehr dürftig aus. Am meisten war gebratenes Brot (kein Scherz!) vorhanden. Meeresfrüchte gab es so gut wie gar nicht. Insgesamt schmeckt das Essen fad, eigentlich nach gar nichts.

Bedienung:
Sehr unfreundlich, auf Beschwerden wird nicht eingegangen. Die Speisekarte war mit Essensresten verklebt.

Fazit:
Wir werden das Restaurant sicher auslassen. Es gibt echt bessere Running-Sushi in Wien.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (3)

am 4. März 2014 um 18:08

ich meinte damit, dass sie nicht alt und kalt geschmeckt haben.
sie waren heiß und die sauce war sogar gut. :)

Gefällt mir
Antworten
Experte
88
16
am 4. März 2014 um 10:00

wirklich FRISCHE Shrimps?, bei dem Preis nicht vorstellbar

Gefällt mir
Antworten
Experte
316
59
am 3. März 2014 um 19:47

genau meine rede!
als ich letztes mal dort war, gab es allerdings shrimps. die waren frisch und gut!! war aber auch das einzige, leider... :D

Gefällt mir
Antworten
Experte
88
16
Zum Lokal »
Sunrise Kyoto
Wehlistr. 64
1200 Wien
Millennium City
SpeisenAmbienteService
25
20
27
3 Bewertungen
Sunrise Kyoto - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK