Di, 16. April 2024
Robin
am 2. März 2014
Es ist nur ein Schutzhaus - aber ein sehr gutes!
Nette Ideen fürs Drumherum, eine vorzügliche, bodenständige Küche, ein liebenswürdiges Servicepersonal und das alles zu vernünftigen Preisen - dafür fährt man gerne einmal auf den Berg (;-)).

... na paßt doch cmling, dann können wir ja Freunde bleiben ... !

3. Mär 2014, 21:27·Gefällt mir

Abgesehen von meinen Zweifeln über die Bezahlung von Romanen (ich kenne jemanden, der das gut kann, und sehr schlecht bezahlt wird) - Dein Standpunkt ist vertretbar. Ich teile ihn nicht. Das ist auch vertretbar.

3. Mär 2014, 20:05·Gefällt mir

cmling und alle anderen meiner Lieben, ich sag´ Euch was: Wenn ich Romane schreiben wollte, ließe ich mir die bezahlen. Tatsächlich habe ich alles WESENTLICHE mitgeteilt: Ich wurde gut betreut, hatte ein gutes Essen, zu vernünftigen Preisen und das Ganze mit Pfiff! Wenn ich ein Lokal für meine 120-jährige Oma suchen würde, wo man breiige Nahrung serviert, sehe ich im Senioren-Magazin nach, wenn ich die Preise ganz genau wissen möchte gehe ich halt auf die Webseite des Betriebes und diese Seite hat noch viel mehr Informationen, mit Fotos und allem Drumherum. Was aber auf dieser website nicht steht, habe ich Euch mitgeteilt: ob die Leute nett sind, das Essen gut ist und ich mich dort wohl gefühlt habe. Was wollt Ihr mehr?

3. Mär 2014, 19:06·Gefällt mir

Robin, wir sind nun einmal so: Wir wollen so einiges wissen, bevor wir uns zu einem Besuch entschließen, da wir Enttäuschungen verabscheuen. Wir wissen jetzt ganz genau, daß Robin das Schutzhaus mag, aber haben doch zuwenig Informationen, um das 1:1 auf uns übertragen zu können (ich hoffe, diese Formulierung ist verständlich). Ich freue mich auf weitere Berichte!

3. Mär 2014, 17:04·Gefällt mir1

@Robin: Du meinst es sei bereits alles geschrieben? Und ich sage NEIN. Kann ich mit meiner 120-jährigen Oma, die im Rollstuhl sitzt, das Lokal problemlos besuchen? Kann ich dort rauchen? Wie sind die Preise? Vermutlich ziemlich leistbar. Aber zwischen Fiona und mir liegen Welten. Darum hätte ich es dann doch etwas genauer bevor ich den Berge erklimme. :-)

2. Mär 2014, 15:47·Gefällt mir3

Danke fuer nichts!

2. Mär 2014, 15:30·Gefällt mir2

Naaa - wozu auch - alles Wesentliche steht dort! Den Rest schaust´ Dir am besten selber an, wirst es nicht bereuen!

2. Mär 2014, 15:28·Gefällt mir

Geht´s a bissal genauer?