RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kornexl - Bewertung

am 8. Dezember 2009
Leckerschmecker
65
9
5
3Speisen
3Ambiente
3Service

Das Kornexl ist ein schönes Gasthaus neben der B138 (Bundestrasse 138) das eine mittlere größe hat. Der Gastraum strahlt ein gemütliches Ambiente aus. Der Service ist gut, an der Sauberkeit kann ich nichts aussetzen.
Die Karte bietet einige Deutsche - Österreichischen Gerichte, die Qualität ist gut geht aber noch besser. Preislich normal, es gibt ein mal in der Woche einen Ripperl Abend und weiter Veranstaltungen.
Leider gibt es keine Homepage wo man das nachlesen kann.
Parkplätze vor dem Lokal vorhanden.
Fazit ein normales Gasthaus wo man gutes Essen bekommt aber ob Wiederholungs Gefahr besteht muss jeder selber Entscheiden da mir das besondere fehlt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

Micheldorfer am 25. Februar 2012 um 11:46

Haben uns zu viert sehr wohl gefühlt- ist wirklich ein wunderschönes Lokal. Das Essen war hervorragend, die Bedienung nett und freundlich. Hoffentlich wird es weiter angenommen, sodass wieder ein Sonntagslokal zur Verfügung steht!

Gefällt mir
Micheldorfer
Kein Tester
Neu am 2. Jänner 2012 um 12:06

Ab Februar 2012 wird das Kornexel unter neuer Leitung Eröffnet.
Dann heißt es: Matz-Schmatz

Gefällt mir
Neu
Kein Tester
am 9. November 2010 um 17:56

Ja hat im März wieder geschlossen.

Mal schauen wenn wieder ein neuer Besitzer drauf ist.

mfg

Gefällt mir
65
9
einheimische am 9. November 2010 um 15:31

nur leider ist es immer wieder monatelang geschlossen....

Gefällt mir
einheimische
Kein Tester
Kornexl
Kaltenprunnerstrasse 3
4563 Micheldorf
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
30
30
30
1 Bewertung
Kornexl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK