RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Der Grieche zum Grünen Baum - Bewertung

am 27. Februar 2014
DP1806
5
1
2
3Speisen
3Ambiente
4Service

Zu den Speisen:
Mir haben die Speisen bis jetzt immer geschmeckt. Sind sehr gut gewürzt und appetitlich angerichtet. Der Salat als Beilage ist bei mir immer frisch und lecker gewesen.
Was mich persönlich etwas stört ist, dass es den typischen "roten-Reis" nicht gibt, da der für mich dazu gehört!
Schade ist auch, dass ich jetzt schon des Öfteren die Tagesbeilage nicht tauschen konnte, weil ich einfach keine Pommes mag und schon gar nicht beim Griechen!

Das Ambiente:
Leider hat es mit Griechenland bzw. griechisch gar nichts zu tun!
Es wurde zu früher fast gar nichts verändert.
Zumindest sieht das Lokal von innen gepflegt aus und ist sauber!

Das Service:
Bis jetzt habe ich nichts negatives zu berichten!

Allgemein kann ich sagen, dass es für Zwischendurch okay ist, wenn ich jetzt schnell Hunger habe und nicht unbedingt ins Wirtshaus will!
Wenn ich einen "richtigen" griechischen Abend, mit allem drum und dran haben will, dann ist dieses Restaurant - meiner Meinung nach - nicht die 1. Wahl!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 27. Februar 2014 um 12:31

Für den "richtigen" griechischen Abend, mit allem drum und dran einfach mal hingehen wenn Olga Kessaris Musik macht.

Gefällt mir
21
3
Der Grieche zum Grünen Baum
Hirschentanzstraße 4
2384 Breitenfurt
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
39
29
34
14 Bewertungen
Der Grieche zum Grünen Baum - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK