Der Grieche zum Grünen Baum - Bewertung

am 27. Februar 2014
DP1806

Zu den Speisen:
Mir haben die Speisen bis jetzt immer geschmeckt. Sind sehr gut gewürzt und appetitlich angerichtet. Der Salat als Beilage ist bei mir immer frisch und lecker gewesen.
Was mich persönlich etwas stört ist, dass es den typischen "roten-Reis" nicht gibt, da der für mich dazu gehört!
Schade ist auch, dass ich jetzt schon des Öfteren die Tagesbeilage nicht tauschen konnte, weil ich einfach keine Pommes mag und schon gar nicht beim Griechen!

Das Ambiente:
Leider hat es mit Griechenland bzw. griechisch gar nichts zu tun!
Es wurde zu früher fast gar nichts verändert.
Zumindest sieht das Lokal von innen gepflegt aus und ist sauber!

Das Service:
Bis jetzt habe ich nichts negatives zu berichten!

Allgemein kann ich sagen, dass es für Zwischendurch okay ist, wenn ich jetzt schnell Hunger habe und nicht unbedingt ins Wirtshaus will!
Wenn ich einen "richtigen" griechischen Abend, mit allem drum und dran haben will, dann ist dieses Restaurant - meiner Meinung nach - nicht die 1. Wahl!

am 27. Februar 2014 um 12:31

Für den "richtigen" griechischen Abend, mit allem drum und dran einfach mal hingehen wenn Olga Kessaris Musik macht.

Der Grieche zum Grünen Baum
Hirschentanzstraße 4