ella's - Bewertung

RosmarieN
am 26. Februar 2014
Waren zum ersten mal im ellas, sehr chick und trotzdem gemütlich, netter empfang mit begrüßung, jacken abnehmen, tisch zeigen. aperitifbestellung und menükarte sehr flott, danach allerdings 30 min. betreuungspause. aber gut, wir waren ja einen gemütlichen abend aus und nicht auf der flucht. interessant war dass der sehr nette kellner die offenen getränke/weine nur mündlich überliefern konnte, denn die sind weder auf menükarte noch auf weinkarte zu finden. speisenauswahl sehr ansprechend, guter mix von griechisch-amerikanisch-international-mediterran.

vorspeise rindscarpaccio war gut, das lammhüfterl traumhaft (!!) und zart und so wunderbar, dazu kohlrabi gemüse zum reinlegen, grossartig. das cous-cous mit curry pulver war allerdings nicht so meines. mousse au chocolat auf beeren, naja hab ich schon besseres gegessen, aber das eis mit eingelegten grünen feigen dabei wieder grosser genuss! um getränkenachbestellungen reisst man sich nicht so, der kellner ist sehr flott im auf-der-ferse-umdrehen ohne die anderen tischgesellen nach wünschen zu fragen da muss man schon schnell sein, dafür wird prompt geliefert, und die bestechende freundlichkeit macht die kleinen schnitzer wieder wett.

summa summarum ein sehr netter abend, preis-leistungs verhältnis gut, atmosphäre zum wohlfühlen, da esse ich gerne wieder.gerne wieder.

ok, sorry, bin anfänger im restauranttester;)

26. Feb 2014, 11:28·Gefällt mir1