Klein - Bewertung

am 8. Dezember 2009
Leckerschmecker

Der Klein in Rohr ist ein Gasthaus was meiner Meinung nach seinen Erscheinungsbild nicht gerecht wird (leider) war nicht nur ein mal dort und probierte einfache Standart Gerichte und wurde leider jedes mal enttäuscht. Schnitzel und Pommes waren mit Fett angesoffen, Schwammerl Soße fast gefroren usw...
Sauberkeit Okay, Service passt. Außen wurde das Gasthaus Renoviert innen nicht wirklich. Einen Plus Punkt gibt es für die zwei Kegelbahnen (um Reservierung wird gebeten).
Parkplatz vor dem Gasthaus vorhanden.
Fazit wenn man einen Kegelbahn haben will Top aber zum guten Mittags Essen nicht zum empfehlen.

am 9. Dezember 2009 um 19:19

Hallo Rotgipfler wieso soll ich das Lokal hier nicht hinzufügen es kann nicht nur 5 und 4 Lokale geben!!!!
Wieso glaubst du das es 0 - 1 - 2 - 3 -4 -5 Bewertungs Punkte gibt????????????????
So ist man gewarnt vor so einem schlechten Lokal ich finde da gut.

mfg Leckerschmecker

Unregistered am 8. Dezember 2009 um 13:16

Ich verstehe Rotgipflers Kommentar auch nicht.

am 8. Dezember 2009 um 13:04

Rotgipfler
Aber ein Lokal hinzuzufügen und darüber dann eine Review zu schreiben ist doch nichts Schlechtes, oder ?

Unregistered am 8. Dezember 2009 um 11:21

@Rotgipfler Wo bitte wurde dieses Lokal vorgeschlagen???????

am 8. Dezember 2009 um 11:07

Dieses Lokal wurde von Leckerschmecker am 08.12.2009 hinzugefügt.

Dann frag ich mich warum du das Lokal hier überhaupt vorschlägst?

Klein
Linzer Strasse 8