RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gablerbräu - Bewertung

am 7. Dezember 2009
Experte
ProUndContra
113
11
21
4Speisen
3Ambiente
2Service

Wir waren hungrig und sind zum Abendessen eher zufällig ins Gablerbräu in der Salzburger Altstadt hineingefallen.

Erster Eindruck war: Bierlokal, viel Holz, urig, rustikal, aber auch leicht schmuddelig und renovierungsbedürftig.

Dieser Eindruck setzte sich auch bei der Kellnerin fort: etwas genervt und unfreundlich, auch leicht schmuddelig.

Dafür waren das Essen und das Bier ganz in Ordnung. Wir hatten eine halbe gebratene, saftig-zarte Ente und ein herzhaftes Bauernsteak. Beides hat uns sehr gut geschmeckt.

Und der Preis ist für die Salzburger Altstadt auch noch OK - für zwei Hauptspeisen, vier kleine Bier, zwei Verdauungsschnapserln nicht ganz 45 Euro.

Wenn man nichts anderes findet, dann ist das Gablerbräu ganz in Ordnung. Aber eine wirkliche Empfehlung meinerseits ist es sicher nicht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Lars am 24. Juni 2012 um 18:36

Bei dem Essen kann man da wohl auch nichts erwarten. Wir hatten Bierbrauerpfandl für 12,50 und Almdudler einfach lecker....

Gefällt mir
Lars
Kein Tester
Gablerbräu
Linzer Gasse 9
5020 Salzburg
Speisen
Ambiente
Service
39
35
34
4 Bewertungen
Gablerbräu - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK