ON MARKET - Bewertung

am 22. Februar 2014
GOURMETTESTER77

Es begann mit unserer verloren gegangenen Reservierung bei der Ankunft im Restaurant. Dann wurden wir in den Keller verfrachtet um dort zu Speisen. Warum gehe ich dann überhaupt dorthin? Hätts ja auch gleich zum mitnehmen bestellen können.
Nach dieser "Gastfreundschaft" kam 20 min. später ein Kellner herunter der unsere Getränke aufnahm. Die Farbe war leider auch schon die einzige Gemeinsamkeit mit einem Apfelsaft, hat nur nach Wasser geschmeckt. Zwischendurch wurde die Musik so laut gedreht das es einem nicht möglich war sich zu Unterhalten. Ein Gast ist aufgestandem um sich sein Weinglas von der Bar zu holen, es war kein Servicepersonal vorhanden für diese Räumlichkeit am Klogang.
Ich dachte es wird nicht mehr schlimmer und habe das Maishendl mit Kokoscurrysauce und Gemüse bestellt. Dieses Fleich hatte mehr Flachsen als alles andere bisher, miserable Fleischqualität. Beim Teller einer Freundin genau das gleiche. Mit dieser Fleischqualität hätte ich nicht mal einen Hühnerfond angesetzt. Unter jedem Huhn diese Kost. Sauce, Gemüse und Reis waren gut.
Ich selbst bin vom Fach und arbeite in der Gastronomie, aber so etwas ist mir noch nie untergekommen.
Never again

am 22. Februar 2014 um 17:13

Die Warheit ist nunmal nicht immer schön

am 22. Februar 2014 um 12:16

Bitte loeschen...ich sehs ein...konnt mich wieder net beherrschen!

am 22. Februar 2014 um 12:11

Nein! Sarkastisch und zynisch!

am 22. Februar 2014 um 11:47

Soll wohl witzig sein. :-(

am 22. Februar 2014 um 11:32

Steht doch da: "Dann wurden wir in den Keller verfrachtet um dort zu Speisen."

am 22. Februar 2014 um 11:13

Amstettener Gastfreundschaft- was ist das?

ON MARKET
Linke Wienzeile 36