RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Flatschers Bistrot & Bar - Bewertung

am 18. Februar 2014
Isabell
1
2
5Speisen
5Ambiente
5Service

„Gelungener Start- weiter so!“

Am 17.02 eröffnete in der Kaiserstraße das Flatschers Bistrot.
Ein sensationeller Auftakt – dem Lokal, einem französischen Bistrot nachempfunden fehlt es an nichts!
Seit Wochen habe ich mich auf Moules Frites gefreut und wurde nicht enttäuscht. Die Muscheln wurden mit Frites, einer ausgezeichneten Sauce, Baguette und Wurzelgemüse serviert. Die Portion war sehr groß- die Qualität der Muscheln super- preislich absolut gerechtfertigt.
Die Stimmung im Lokal traf genau meinen Geschmack, durch die französische Musik und das Ambiente fühlt man sich als wäre man direkt in Frankreich gelandet. Dazu kommt ein junges und ausgesprochen motiviertes Team- einem gelungenen französischen Abend mitten in Wien steht also nichts mehr im Wege!

Ein Bistrot zum wohlfühlen und genießen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 26. Februar 2014 um 09:31

Seltsam ist die Preisgestaltung laut Homepage: Soda Minze 1/4l 1,90 vs. Leitungswasser Minze 1/4l 3,10...

Gefällt mir
Experte
54
8
am 19. Februar 2014 um 13:19

8 x Hilfreich??? Nicht für uns.

Gefällt mir1
Experte
67
17
am 18. Februar 2014 um 22:00

Die Karte gefällt mir gut (und nur ein Schreibfehler, das ist brav).

Gefällt mir
Experte
48
22
Flatschers Bistrot & Bar
Kaiserstraße 121
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
41
40
12 Bewertungen
Flatschers Bistrot & Bar - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK