RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Entler - Bewertung

am 18. Februar 2014
marionglatz
47
1
4
4Speisen
4Ambiente
3Service

Ein sehr schönes Lokal, dass sich in einer Seitegasse in Wien Wieden versteckt. Klassisch-modernes, schlichtes Ambiente mit sehr schönen Dekoartikeln. Die Hauptspeisen waren sehr gut, wenn auch nicht wirklich innovativ. Ein absolutes Highlight waren die Nachspeisen. Sehr innovativ, sehr schön angerichtet, große Portionen. Ich hatte ein Mango-Kokos-Mousse mit Vanilleeis und Mangos. Auch Maroni- und Schokomousse waren ausgezeichnet. Schwachpunkt des Lokals noch am ehesten das Service. Vorspeisenbesteck wird nicht automatisch weggeräumt, sondern die Dame fragte, ob man es weiter verwenden will. Das geht gar nicht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 18. Februar 2014 um 21:56

Freut mich!

Gefällt mir
Experte
48
22
am 18. Februar 2014 um 21:48

Die Präsentation war toll.

Gefällt mir
47
1
am 18. Februar 2014 um 21:36

Besonders innovativ klingen die Nachspeisen auch nicht.

Gefällt mir
Experte
48
22
Entler
Schlüsselgasse 2
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
42
40
42
17 Bewertungen
Entler - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK