Do, 18. April 2024
Flo
am 17. Februar 2014
Waren gestern im ef 16 mit einem DD- Gutschein. Absolut empfehlenswert!!! Aufmerksames Service, super Küche!!!! Und € 3,80 für ein Glas Rotwein im erstem Bezirk ist wohl absolut fair!!! Da ich berufstätig bin habe ich nicht die Zeit 4 Seiten herum zu sülzen.

Laß mich den Beruf raten: Vertreter für Ausrufzeichen?

24. Mär 2014, 03:54·Gefällt mir1

Flo, ich beispielsweise schreibe meine Bewertungen auch nicht während meiner Arbeit, sondern in meiner freien Zeit. Schade, für Dich , wenn Du Arbeit und Spass nicht auseinanderhalten kannst. Hoffe Du arbeitest nicht so, wie du hier eine Bewertung schreibst. So nichtsaussagend, kurz und ohne Infogehalt.

17. Feb 2014, 21:51·Gefällt mir8

es geht nicht um das "herumsülzen" auf dieser seite - wenn du meinst, wir "sülzen" hier alle nur "herum", dann bist du hier falsch. wir rezensieren und testen. und das ausführlich und mit leidenschaft. wenn du diese leidenschaft nicht teilst, dann würd' ich mir mal überlegen, ob es für dich sinnvoll ist, hier bewertungen (in gästebucheintrags-länge (und entsprechendem mangelnden inhalt)) zu schreiben.

17. Feb 2014, 20:12·Gefällt mir8

@Flo: Ball flach halten!

17. Feb 2014, 09:42·Gefällt mir5

Offensichtlich bist Du der Meinung, dass jeder der hier eine ausführliche Bewertung abgibt, Klient beim AMS ist, oder habe ich etwas falsch verstanden?

17. Feb 2014, 08:58·Gefällt mir9

Und wen interessiert das?

17. Feb 2014, 08:35·Gefällt mir3