ef16 Restaurant Weinbar - Bewertung

am 17. Februar 2014
Flo

Waren gestern im ef 16 mit einem DD- Gutschein. Absolut empfehlenswert!!! Aufmerksames Service, super Küche!!!! Und € 3,80 für ein Glas Rotwein im erstem Bezirk ist wohl absolut fair!!! Da ich berufstätig bin habe ich nicht die Zeit 4 Seiten herum zu sülzen.

am 24. März 2014 um 03:54

Laß mich den Beruf raten: Vertreter für Ausrufzeichen?

am 17. Februar 2014 um 21:51

Flo, ich beispielsweise schreibe meine Bewertungen auch nicht während meiner Arbeit, sondern in meiner freien Zeit. Schade, für Dich , wenn Du Arbeit und Spass nicht auseinanderhalten kannst. Hoffe Du arbeitest nicht so, wie du hier eine Bewertung schreibst. So nichtsaussagend, kurz und ohne Infogehalt.

am 17. Februar 2014 um 20:12

es geht nicht um das "herumsülzen" auf dieser seite - wenn du meinst, wir "sülzen" hier alle nur "herum", dann bist du hier falsch. wir rezensieren und testen. und das ausführlich und mit leidenschaft. wenn du diese leidenschaft nicht teilst, dann würd' ich mir mal überlegen, ob es für dich sinnvoll ist, hier bewertungen (in gästebucheintrags-länge (und entsprechendem mangelnden inhalt)) zu schreiben.

am 17. Februar 2014 um 09:42

@Flo: Ball flach halten!

am 17. Februar 2014 um 08:58

Offensichtlich bist Du der Meinung, dass jeder der hier eine ausführliche Bewertung abgibt, Klient beim AMS ist, oder habe ich etwas falsch verstanden?

am 17. Februar 2014 um 08:35

Und wen interessiert das?

ef16 Restaurant Weinbar
Fleischmarkt 16