RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

mas! - Bewertung

am 16. Februar 2014
Harald1966
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Das mas! war gestern, was Essen und Service betrifft, wieder sehr gut. Leider war hinter der Bar ein besoffen wirkender Chef. Er zuckte regelmäßig aus, warf sein Telefon in die Küche, schrie herum und machte sein Personal echt übel an. Er war so richtig was zum fremdzuschämen. Der Abend bleibt dadurch nicht in bester Erinnerung! Armes (echt nettes) Personal, schade um die tolle Kneipe.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 8. März 2014 um 18:18

der besoffen wirkende herr war NICHT der chef!!
es tut mir sehr leid, dass euer poisitives erlebnis dadurch getrübt wurde!aber so ein szenario wird sich hoffentlich nie wiederholen!
wünsche euch einen schönen frühlingsanfang,
herzlichst,
maria, die niemals besoffene und ihr personal schlecht behandelnde :), chefin

Gefällt mir
0
1
mas!
Laudongasse 36
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
35
34
29 Bewertungen
mas! - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK