RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Salm Bräu - Bewertung

am 4. Dezember 2009
epicuria
1
1
0Speisen
1Ambiente
3Service

das schlechteste schnitzel meines lebens - panier bleich und zum großteil schon runtergefallen, fleisch dementsprechend nicht durch, zu wenig gesalzen. erdäpfelsalat zum teil halbroh.
das helle bier auch nicht aufregend.
einzig positiv: die weibliche bedienung, der männliche part hat radler und bier falsch eingestellt.
überfüllt, hektisch, mich sehen die nie wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Lia am 4. Dezember 2009 um 12:25

Hast Du das Schnitzel u Salat reklamiert ?

Es ist ein Fehler, nichts zu sagen und verärgert nach hause zu gehen. Wir hatten einmal eine Stelze, die unter aller kritik war, haben reklamiert, Geschäftsführer ist gekommen und es war ihm sehr unangenehm und wir mußten (auch für die Biere) nichts zahlen. Er hatte keine Stelze mehr, und wir wollten nichts anderes.

Aber an und für sich ißt man dort doch nicht so schlecht.
Es kommt immer darauf an, wie man auf eine Reklamation reagiert.

Gefällt mir
Lia
Kein Tester
Salm Bräu
Rennweg 8
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
33
29
32 Bewertungen
Salm Bräu - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK