RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ge.KOCHT - Bewertung

am 13. Februar 2014
ThomasI
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Immer sehr nett dort zu essen. Service bis dato extrem freundlich. Lokal hat einen heimeligen Charakter. Carpaccio war vom Feinsten....komme gerne wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 17. Februar 2014 um 18:34

Um ehrlich zu sein hatte ich ein etwas ausführlicheres review geschrieben aber das wurde vom System "verschluckt" und danach war ich zu frustriert alles noch einmal zu tippen. Man sollte halt alles zuerst in einem editor oder textprogramm tippen und dann erst einfügen, scheinbar werde ich da nicht sonderlich klug aus der Erfahrung. Irgendwie wollte ich aber dennoch etwas schreiben, hatte aber den Abend nicht mehr so in Erinnerung dass es fair gewesen wäre mich in Details zu verlieren.
Es gibt in Kärnten viele gute Restaurants und Lokale aber die DIchte derselben ist nicht immer sehr hoch. Manche Lokalitäten sind eher auf die Sommermonate ausgerichtet, andere sind lokale Dauerbrenner und dementsprechend überfüllt und irgendwann will man auch einmal etwas anderes. Dementsprechend gespannt war ich also auf das neue ge.kocht, das ja im Grunde immer noch recht "jung" ist. Und ja das Wort "nett" mag bisweilen nichtssagend sein, ich habe es in diesem Zusammenhang aber ohne Polemik sehr positiv gemeint. Nett hier einfach auch im Sinne von einem Lokal das nicht über kanditelt daherkommt und eine angenehme Umgebung schafft. Da es in einem denkmalgeschützten Gebäude ist (wenn ich mich nicht täusche auch das Innere), trifft man nicht auf letzte modische Erscheinungen, chromgefüllte Gaststuben oder grellrot lackierte Lederbänke....das Lokal hat immer noch den Charme der alten Weinstube die sie ja einmal war. Die Zutaten der Speisen waren immer von erlesener Qualität und ich zumindest konnte keine Ausrutscher in der Zubereitung finden. Geschmack ist zwar nicht nur subjektiv aber dennoch habe ich oft den EIndruck dass manche Tester das berühmte Haar in der Suppe suchen und das wollte ich nicht. deshalb eventuell auch das "nett"....ich hätte auch sehr gut sagen können. :)

Gefällt mir3
1
1
am 13. Februar 2014 um 14:28

Weinrat das wollte ich auch; ging nicht.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 13. Februar 2014 um 11:49

Nett ist ja bekanntlich die kleine Schwester von ...

Gefällt mir
89
34
Ge.KOCHT
Villacher Straße 11
9020 Klagenfurt
Kärnten
Speisen
Ambiente
Service
43
41
40
6 Bewertungen
Ge.KOCHT - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK