ef16 Restaurant Weinbar - Bewertung

am 12. Februar 2014
belaemmerteZiege

Wir haben einen sehr schönen Abend verbracht.
Beim Betreten des Lokals wurden wir sogleich höflich empfangen und waren sehr angetan von der romantischen Atmosphäre (viele Kerzen, Rundbögen, hübsch gedeckte Tische).
Die Speisen waren köstlich und sehr schön angerichtet. Besonders die Hauptspeise (Beiriedschnitte vom österreichischen Weiderind mit Rosmarinjus und einer Variation aus Kürbis) war ein Traum! Das Fleisch war auf den Punkt gebraten und hat herrlich mit den Beilagen harmoniert.
Wir hatten einen Gutschein für ein 4-Gang-Menü für 2 Personen zum halben Preis, wodurch dieses Geschmackserlebnis auch für jüngere Gäste durchaus leistbar ist (Aktion noch bis 31.5.2014). Das Servicepersonal war aufmerksam, aber nicht aufdringlich.
Von den Aufstrichen (zu einem sehr leckeren Brot) hätte es um den Gedeckpreis von €2,50 pro Person, ruhig etwas mehr geben können, aber das ist schon der einzige kleine Kritikpunkt.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

am 18. Februar 2014 um 21:23

@dieBrotvernichter, am 14.02.2014 um 19:00:
Versucht es doch: Klopfet beim Kirchengott an! - Kommt näher, ich will Euch die Wahrheit ins Ohr flüstern: Es wird Euch niemand antworten (oder aufmachen), denn hinter der geschlossenen Tür ist niemand ...!

am 14. Februar 2014 um 19:00

Oder soll ich mich mit meiner Bitte lieber doch an Gott wenden?

am 14. Februar 2014 um 17:07

Ich bin sprachlich auf "lecker" gepraegt.
Wisst ihr eigentlich wie schwer das fuer mich ist, ohne "lecker" sprechen und schreiben zu muessen?

am 14. Februar 2014 um 16:32

Admin biiiiiiitte, mach das man Kommentare korrigieren kann, biiiitte!

am 14. Februar 2014 um 16:31
am 14. Februar 2014 um 16:30

Du warst aber schnell SSW, hast Du einen "lecker Suchfilter" eingestellt!

am 14. Februar 2014 um 16:24

Steinigt ihn!!!Steinigt ihn!!! Er hat "Lecker" gesagt!!!
(Aus: Das Leben des SSW)

am 14. Februar 2014 um 15:58

Ist vielleicht jemand der Meinung, dass das leckere Wort noch nicht heimisch geworden ist - bitte melden!

am 12. Februar 2014 um 23:43

Nein, leider: für Bestnoten reicht das dort für uns nicht - Detailbewertung folgt...

ef16 Restaurant Weinbar
Fleischmarkt 16