China-Restaurant Lili - Bewertung

am 11. Februar 2014
RikkiM

Also, weil ich dieses Lokal wirklich kenne muss ich nun auch einige Zeilen hier schreiben!
Leider "muss" ich dort des Öfteren essen, weil sich einige Freunde von uns das so einbilden.

1. Ich esse dort nie wieder vom Mittagbuffet, die Speisen sind dort ausgetrocknet und die Sauberkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig!

2. Bestelle ich nur von der Karte, allerdings keine Hühnerspieße mehr, da ich diese schon mindestens 5x zurückgeschickt hab, da sie viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zulange gebraten werden, aber auch 5x zurückschicken half bis jetzt nicht. Sie wollen es nicht lernen, warum auch, der Laden läuft!

3. Die Nachspeise ist eine Schande, ok ich esse dort keine Nachspeise mehr.

Ansonsten kann dort jeder hingehen der halt einfach seinen Bauch vollstopfen will, oder das aufnehmen der Nahrung als notwendiges Übel bezeichnet!

Die Toiletten allerdings sind mehr als Mangelhaft, die sind verdreckt, ich glaube den Schmutz aus den Ecken bekommt man nur noch mit der Spachtel weg!

am 12. Februar 2014 um 15:42

Äh ... habe ich etwas falsches gesagt? Danke für das Angebot, aber ich bevorzuge die Zuckerpuppe!

am 12. Februar 2014 um 11:19

Rikki: ich verstehe deine Reaktion schon, aber du musst dir eine Kritik sicher gefallen lassen - wenn du dort immer wieder auf die Schnauze fällst, warum gehst du dann trotzdem immer wieder hin?

Wenn das Marktamt wiederholt in einem Lokal auftaucht, und den Betreibern einbläut "Sie wollen es nicht lernen!", dann verstehe ich das.

Enttäuscht mich ein Lokal einmal, dann gibt's maximal eine zweite Chance.
Aber wenn 10 mal eine zweite Chance gegeben wird muss man sich beim Gast erkundigen, wozu er sich das antut - ist das eine Art Gastro-Pädagogik?

am 12. Februar 2014 um 11:06

Ach! Was ist mit ihnen los, Pressesprecher?! Auch wenn sie mich jetzt noch so herausfordern, dass ist meine Meinung zu diesem Lokal! Amen!
Wir können dort ja mal gemeinsam hingehen ;)! Mein Mann würde uns begleiten :)! Dann sind wir 3 Profis :)!

am 12. Februar 2014 um 10:47

Neue Freunde?

am 11. Februar 2014 um 19:35

Vielleicht sollte man einfach nicht mehr dort hingehen und den Freunden den Grund erklären ?

am 11. Februar 2014 um 19:34

Vielleicht man einfach nicht mehr dort hingehen und den Freunden den Grund erklären ?

China-Restaurant Lili
Julius Raab-Promenade 13