schlitzaugeseiwachsam
am 1. Dezember 2009
Ich kann der Review von Genussbub nicht folgen, zumal ich im IKEA Restaurant noch nie von einem Kellner bedient wurde...
Ambiente ist wie eine Werkskantine, ebenso der service.
Speisen sind sehr billig aber nicht unbedingt die schlechteste Qualitaet. Besonders gerne und immer wieder die Koetboellar mit Pommes oder Kartoffeln. Ein Muss bei jedem IKEA Besuch. Getraenke fuer 1 Euro fuer IKEA Kundencardbesitzer
mit Refillmoeglichkeit. Besonders gut die Daim und Mandeltorte als Dessert. Ab und zu kann man sich das schon antun. Auch die leckeren Hotdogs fuer 1 Euro zum Selberbasteln (typisch Ikea) eine Versuchung wert. Auf jedenfall bin ich nie hungrig von einem IKEA gekommen. Selber schuld, wer nach dem Einkauf dann noch Hunger hat.
Ikea Gratis-Kaffee für Ikea-Card Inhaber. Gar nicht mal so schlecht. - IKEA Restaurant Wien Nord - Wien

sorry - ich habe das Posting von Genußbub gemeint .. :-))

2. Dez 2009, 02:23·Gefällt mir

Und vielleicht sollte man ein SB-restaurant in einem Möbelhaus nicht genau so bewerten, wie einen gediegenen Landgasthof, wo sicher andere Kriterien gelten. Aus eigener Erfahrung würde ich aber denken, daß man einer berechtigten Reklamation sicher sofort entgegengekommen wäre. Den teilgefrorenen Fisch hätte man garantiert zurückgenommen bzw. das Geld (+Aufmerksamkeit) rückerstattet. Auch wenn SB-restaurants nicht so ganz mein Fall sind, so glaube ich, daß Deine negativen Erfahrungen sicher ein Einzelfall waren und vielleicht hast Du zu sehr "vornehm geschwiegen".

2. Dez 2009, 02:22·Gefällt mir

Ist ja auch ueberall das gleiche Menue und Konzept.

1. Dez 2009, 15:48·Gefällt mir

Ich kenne nur das im Süden von Wien, und das ist auch gut.

1. Dez 2009, 15:07·Gefällt mir