RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Chinarestaurant "Panda" - Bewertung

am 9. Februar 2014
andi083
4
1
1
1Speisen
1Ambiente
1Service

Wer es auf Glutamate steht, ist hier bestens aufgehoben. Das Essen ist im Vergleich zu einem wirklich guten Chinesen "unterirdisch". Das zusätzliche Sushi Angebot ist eine Gemeinheit, wer das als gut bezeichnet, hat noch nie richtige Sushi gegessen. Das Lokal war gut besucht, aber am Publikum sieht man, dass die Quantität und nicht die Qualität im Vordergrund steht. Das Bier schmeckt abgestanden und ist schlecht temperiert. Die Kellnerin scheint eingeschränkt zu sein. Die Preise sind sehr günstig, aber was hat man davon, wenn man das Zeug serviert bekommt. Die Speisekarten sind verklbet und das ist extrem ekelig. Parkplätze gibt es in der Gegend auch kaum und ein längerer Fußmarsch zahlt sich für dieses Lokal wirklich nicht aus.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 24. Oktober 2014 um 13:18

Deine Bewertung kann ich garnicht verstehen. Ich hatte noch nie ein solches Erlebnis beim Panda, eher bei dem in Bahnhofsnähe...

Gefällt mir
2
1
am 15. April 2014 um 09:54

Hier die Erklärung: Mehr als 3 Getränke merkt sie sich nicht und spricht mit 5 jährigen Kindern als wären sie Neugeborene und würden nichts verstehen.

Gefällt mir
4
1
am 9. Februar 2014 um 09:37

Die Kellnerin scheint eingeschränkt zu sein... wer sowas von sich gibt ( ohne Erklärung) scheint es selbst zu sein

Gefällt mir
Experte
301
58
Chinarestaurant "Panda"
Weinzirl 30
3500 Krems
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
28
30
25
6 Bewertungen
Chinarestaurant "Panda" - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK