Chinarestaurant "Panda" - Bewertung

am 9. Februar 2014
andi083

Wer es auf Glutamate steht, ist hier bestens aufgehoben. Das Essen ist im Vergleich zu einem wirklich guten Chinesen "unterirdisch". Das zusätzliche Sushi Angebot ist eine Gemeinheit, wer das als gut bezeichnet, hat noch nie richtige Sushi gegessen. Das Lokal war gut besucht, aber am Publikum sieht man, dass die Quantität und nicht die Qualität im Vordergrund steht. Das Bier schmeckt abgestanden und ist schlecht temperiert. Die Kellnerin scheint eingeschränkt zu sein. Die Preise sind sehr günstig, aber was hat man davon, wenn man das Zeug serviert bekommt. Die Speisekarten sind verklbet und das ist extrem ekelig. Parkplätze gibt es in der Gegend auch kaum und ein längerer Fußmarsch zahlt sich für dieses Lokal wirklich nicht aus.

am 24. Oktober 2014 um 13:18

Deine Bewertung kann ich garnicht verstehen. Ich hatte noch nie ein solches Erlebnis beim Panda, eher bei dem in Bahnhofsnähe...

am 15. April 2014 um 09:54

Hier die Erklärung: Mehr als 3 Getränke merkt sie sich nicht und spricht mit 5 jährigen Kindern als wären sie Neugeborene und würden nichts verstehen.

am 9. Februar 2014 um 09:37

Die Kellnerin scheint eingeschränkt zu sein... wer sowas von sich gibt ( ohne Erklärung) scheint es selbst zu sein

Chinarestaurant "Panda"
Weinzirl 30