RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus zu den Linden - Bewertung

am 9. Februar 2014
bob
2
1
1Speisen
4Ambiente
2Service

Was das Essen anbelangt, so ist dieses Lokal ein absolutes no-go für mich. Das Fleisch des Kalbswieners war unglaublich grob geschnitten und alles andere als frisch. Das letztere gilt auch fürs Händl. Die Nockerln waren entweder auch zu alt, oder aber aus Billigstmehl hergestellt. Jedenfalls waren sie nur bedingt genießbar.

Dabei muss ich gleich sagen, dass die Endphase der Verarbeitung der Speisen eher überdurchschnittlich ausfiel. Wobei ein wirklich guter Koch die Rohstoffe dieser Qualität sofort dem Abfalleimer zuführen würde.

Das Gebäck war hingegen sehr gut. Und auch der Kaffee war nicht wirklich schlecht.

Alles in allem, gutes Ambiente, sehr schlechtes Essen und ein Chef, der sich der Lage zwar durchaus bewusst zu sein scheint, seinen Gästen jedoch die Fähigkeit schlechte Rohstoffe herauszuschmecken nicht zutraut.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 7. September 2014 um 21:42

Ich muss gestehen, ich bin kein großer Gebäck-Fan und kenne mich da mit den Nuancen nicht wirklich gut aus. In diesem konkreten Fall war jedoch das Gebäck das, was mir am besten geschmeckt hat.

Gefällt mir
2
1
am 17. März 2014 um 19:21

bin sehr oft dort und verstehe nicht, dass man "pre manufactured "Gebäck von R. und F. mit sehr gut bewerten kann. Im Gegensatz dazu aber die Speisen als bedingt genießbar bezeichnet. Ich habe bislang dort überwiegend sehr gute Hausmannskost gegessen und kann das Lokal nur empfehlen. z.B Schweinsbraten mit Kruste und Natursaftl - heute wirklich nicht mehr leicht zu finden.

Gefällt mir1
1
1
Gasthaus zu den Linden
Hauptstraße 52
2531 Gaaden
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
33
37
29
5 Bewertungen
Gasthaus zu den Linden - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK