2Stein - Bewertung

am 8. Februar 2014
andi083

Essen ist OK. Als Studentenessen geht es durch, mehr schon nicht. Für Studenten aber wahrscheinlich zu teuer. Der Beef Salad war die einzige Speise, die man als sehr gut bezeichnen kann. Das Schnitzel hat leider nach altem Fett geschmeckt. Der Burger war gut, aber auch sehr fettig. Die selbergemachten Pommes waren gut. Die Kellner sind eher schwach, vergessen die Getränke und fragen nicht nach, ob man noch was will. Kleine Portionen (für Kinder) sind lt. Kellnerin nicht möglich. Mit der Sauberkeit nimmt man es auch nicht so genau. In den Tischspalten darf man nicht schauen, da kleben noch die Essensreste vom Vorgänger. Schade, wäre an und für sich eine nette Alternative für das eher schwache Gastro-Angebot in Krems...

am 4. November 2015 um 07:36

Fühlt sich da der wer leicht auf den Schlips getreten?

am 3. November 2015 um 17:27

Ihre Bewertung ist in meinen Augen eigentlich nicht Ernst zu nehmen. Mich würde sehr interessieren wo es denn so viel besseres Essen gibt, dass man dieses gerade noch als Studentenessen bezeichnen muss.

Die Steaks sind absolut erstklassig und mir fällt spontan kein Lokal in Wien und Niederösterreich ein, wo man ein besseres Filetsteak bekommt.
Und ja ich habe diesbezüglich schon so gut wie alle bekannten Namen probiert. Flatschers, Jolly Ox, etc. sind Steaktechnisch maximal auf Augenhöhe.
Einem solchen Lokal 2 Punkte für die Speisen zu vergeben grenzt für mich an Hohn.
Warum auch das Ambiente nur durchschnittlich bewertet wird erschließt sich mir auch nicht ganz. Wenns nicht gefällt warum gehen Sie dann hinein?
Qualität der Kellner will ich nicht beurteilen, da Sie hier vielleicht auch einen schlechten Tag erwischt haben.

Zu kritisieren ist immer sehr einfach, ich würde Ihnen dringend empfehlen einmal in die Rolle des Gastronoms zu schlüpfen und all diese Dinge besser zu machen.

2Stein
Dr. Karl Dorrek Straße 23