RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Hanil - Bewertung

am 7. Februar 2014
DoktorWurst
3
1
1
4Speisen
2Ambiente
3Service

Diesn Erfahrungsbericht verfasse ich, nachdem ich den Beitrag von Frau Wachsam gelesen habe.
Meines Wissens handelt es sich beim Hanil um ein japanisch/koreanisches Lokal.
Das ist seit gut über 20 Jahren so. Damals war Hanil eines der ersten Lokale dieser Art in Wien. Verständlich, dass dies einem Menschen asiatischer Herkunft befremdend erscheinen mag. Auch wenn seit meinem letzten Besuch einige Lenze ins Land gezogen sind, das Sushi war von äußerst erfreulicher Güte. Den japanischen Diplomaten, die dort regelmäßig verkehrten, dürfte allem Anschein nach ebenfalls gemundet haben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 8. Februar 2014 um 23:53

Herr Schlitzauge ich glaube damit sind Sie gemeint!

Gefällt mir
Experte
67
22
am 8. Februar 2014 um 01:00

Wollte ich auch gerade fragen! :-)

Gefällt mir
Experte
63
50
am 7. Februar 2014 um 23:49

Wer ist Frau Wachsam?

Gefällt mir1
Experte
152
83
Hanil
Gumpendorfer Straße 14
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
30
31
6 Bewertungen
Hanil - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK