Freitag, 26. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Liebhart - Bewertung

am 7. Februar 2014
stautz

Kulinarisch betrachtet sind viele der sog. Bierlokale wenig empfehlenswert. Im 16. Bezirk ist die Auswahl an vernünftigen Lokalen eher bescheiden. Das Liebhart in der Thaliastr. ist meiner Meinung nach einen Besuch wert.
Die Speisekarte liest sich durchaus anständig.

Beef Tartare mit Bloody Mary Gelee (große Portion, würzig, leicht scharf)
Räucherwedges (überraschend gut, sehr knackig)
Zwiebelrostbraten (nichts zu bemängeln), Kalbswiener (war nicht abgetropft - anstandslos ausgetauscht). Leider nur 2 Desserts und kein Käse auf der Karte.
Service: Von einer Kellnerin abgesehen sehr aufmerksame und freundliche Bedienung.
Bier: Ottakringer. Wer jetzt die Nase rümpft, möge das Braumeister Spezial probieren (bernsteinfarben, rund, herb, leicht fruchtige Note).
Hier darf man auch Pfeife und Zigarre rauchen.
Ambiente: Eichenholz, modern-rustikal
Für alle die es ganz genau wissen wollen. die Preise: Link

am 5. Mai 2014 um 10:16

Auf der Monatskarte ist gerade ein Tête de Moine...!

am 8. Februar 2014 um 15:34

Da, wo die Preise ja ohnehin auf der Website publiziert werden,gelingt es uns immer uns vorab selbst einen Eindruck zu verschaffen. Danke fuer den Link, der macht die Recherche bequemer. Detailinfos zu Karte und Preis sind immer hilfreich, aber ganz besonders dann, wenn man diese nicht im Internet findet.

Liebhart
Thaliastraße 63