Okiru Running Sushi - Bewertung

am 7. Februar 2014
Update am 10. Februar 2014
Vera88

Die Qualität hat in der letzten Zeit stark nachgelassen. Früher war ich gerne dort - vor zwei Wochen musste ich 30 Minuten lang ein fast leeres Band anschauen bis ich zu Kellnerin ging um sie zu fragen ob da noch was kommt. Viele der angebotenen Speisen sind zwar gut, jedoch kommen sie viel zu selten oder nur wenig davon aufs Band. Um den Preis erwarte ich mir einfach mehr.

am 11. Februar 2014 um 15:41

Ich hab auch nicht gesagt das die Bewertung unklar oder undeutlich ist... es fehlt einfach nur die Hälfte. Wenn du eine Bewertung zu einem Auto schreiben sollst, ist "Auto fährt sich sehr gut, ist schön und braucht wenig Sprit" auch ned grad ein Meilenstein im Bewertungsschema.

am 10. Februar 2014 um 16:14

SHIT HAPPENS...4 bedeutet sehr gut...mea culpa!

am 10. Februar 2014 um 13:42

Du kannst es ja noch nachträglich umändern mit einem update.

am 10. Februar 2014 um 13:05

Ich seh's. Dann habe ich mich wohl verklickt. shit happens.

am 10. Februar 2014 um 11:36

Vera88, du hast das Bewertungsschema hier nicht ganz verstanden. Bitte noch einmal nachschauen. 2 bedeutet maessig und 4 bedeutet gut.

am 10. Februar 2014 um 11:01

Sorry, Ihr Kommentar ist für mich unverständlich und somit "Käse". Ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt und war nicht bereit einen ganzen Roman zu verfassen.
Wenn Sie es genau wissen wollen:
Man hat uns (obwohl wir reserviert hatten) mit zwei Fremden an einen Tisch gesetzt und uns nach meiner Beschwerde weitere 10 Minuten auf das Essen warten lassen. Die Kellnerin hat nichts gesagt, nur genickt. Die Speisen erhalten eine 2 weil eben GUT und nicht SEHR GUT oder AUSGEZEICHNET.

am 10. Februar 2014 um 11:01

Wenn Sie es genau wissen wollen:

am 7. Februar 2014 um 14:38

Also eines weiß ich... das Sushi-Lokal das DU mal positiv bewertest, kommt auf jeden Fall auf meine To-Do Liste ;D .... Achja .. Bewertung = Käse... kein Wort zum Ambiente, kein Wort zum weiten Service (was hat die Kellnerin denn zB geantwortet), Speisen erhalten nur eine 2 obwohl gut ....

Okiru Running Sushi
Gablenzgasse 1