Bitzinger's Würstelstand - Albertina - Bewertung

am 6. Februar 2014
DoktorWurst

zwischen Oper und Albertina lässt sich vortrefflich schmausen und zum Würstel bekommt man hier sogar Champus!

am 10. Februar 2014 um 22:03

....sehr schön, hier geht's zu wie beim Würstlstand. :')

am 9. Februar 2014 um 16:51

SSW: Die erzwungene Geschlechtsumwandlung hat auch schon amarone durchmachen müssen, also reiss di zsamm!

am 9. Februar 2014 um 12:20

deswegen mag ich dieses Forum! Zum lachen gibt´s immer was :)

am 9. Februar 2014 um 12:13

Ich fühle mich auf einmal so entmannt...

am 9. Februar 2014 um 12:10

Zitat DoktorWurst am 08.02.2014 um 23:43: "Dase Erlangen eines Doktorates setzt in Österreich ein abgeschlossenes Hochschulstudium und das Verfassen einer wissenschaftlichen Arbeit (sog. Doktorarbeit) voraus."

Nicht nur in Österreich, Herr Kollege, nicht nur in Österreich... ;)

am 9. Februar 2014 um 09:13

DrWurst: der einzige, der hier wirklich beleidigend und infantil - und wie weuzi richtig erkannt hat - völlig humorlos daherkommt, bist du.
Ziemlich demaskierende Reaktion für einen erwachsenden Menschen, der obendrein mit echten oder unechten Doktortiteln auftreten muss.

Dass Bitzinger seine Häuteln nicht in einer exklusiven auf 50 Stück limitieren Edition verkauft, ist mir auch klar.
Dass aber eine Wurscht nicht eine Wurscht ist, sollte auch jedem noch ein bisserl sensiblen Gaumen aufgefallen sein.

Und wenn ich das anmelden will, dass für mich nichtssagendende Wortmeldungen über eine Wurscht, die eine Wurscht ist, wahrlich keine nennenswerte Neuigkeit darstellen, dann braucht man nicht gleich angebissen sein wie ein z'waches Würschtl, Herr Dr. Beleidigte Leberwurst. ;-)

am 9. Februar 2014 um 00:07

PS: Herr Doktor vermutet auch, dass Schlitzaugeseiwachsam ein Fräulein ist - so ist das mit Vermutungen. Da kann man sich auch täuschen.

am 9. Februar 2014 um 00:06

Kann auch Dissertation genannt werden - Herr Doktor... jetzt wissen, wir auch dass der Herr Doktor vermutet, dass die Würstel dort Massenware sind - schöner wär's wenn er uns Hintergrundinfos liefern würde, die er auch tatsächlich weiß... Wissen hilft weiter. Im Alltag und auch an jeglicher akademischen Einrichtung.

am 8. Februar 2014 um 23:43

Wertes Fräulein Schlitzaugeseiwachsam.

am 8. Februar 2014 um 23:38

Sehr geehrter Amarone1977: Glauben Sie mir mein Lieber, Sie sind nicht der Erste, der sich über meinen Namen lustig macht. Auch wenn die letzte Erfahrung diese Art einige Jahrzehnte zurück reicht, reihen Sie sich mit Ihren infantilen Äußerungen in eine lange Reihe schlichter Gemüter ein. Den beschriebenen Würstlstand pflege ich ab und an nach Opernbesuchen zu frequentieren. Die Würste stammen meines Wissens nicht aus eigener Erzeugung der Betreiber, sondern von einem namhaften Großlieferanten, also Massenware, wie sie vielerorts erhältlich ist. Wenn eine Person Wert darauf legt, sich über ein derart profanes Gericht detailliert auszubreiten, dann möge Sie es in diesem Forum tun. Schlussendlich hat der Betreiber eine, numerische Bewertung installiert, die proportional zur Anlzahl abgegebener Bewertungen mehr oder weniger eindeutig ist. Ob es im Sinne des Erfinders ist, fremden Personen beleidigend gegenüber zu treten, wage ich zu bezweifeln.
Sollten Sie diesen Drang öfters verspüren, rate ich Ihnen ärztliche Hilfe zu konsultieren.

am 8. Februar 2014 um 12:34

Unglaublich, wer heutzutage einen Dr. traegt...

am 8. Februar 2014 um 12:02

DrWurst: da muss ich gleich zweimal widersprechen.
Wenn es über eine Wurst nicht mehr zu sagen gibt, als dass sie krumm ist und nach Wurst schmeckt, dann bräuchte man ja nicht einmal einen Satz darüber zu verlieren, weil ja die Wurscht eh überall gleich ist. Ist sie aber nicht.
Vor allem: wer als Dr. Wurst auftritt und zu so einer traurigen Erkenntnis kommt, der droht seinen Job als Dr. Wurst schon vor dem Antreten seiner "Arbeit" wieder zu verlieren.
Aber sei unbesorgt - nicht alles Würste dieser Welt sind gleich - Gott sei Dank!
Und: es heißt "Die Handtasche einer Frau, der Magen einer Sau, und der Inhalt einer Wurscht bleib'm für ewig unerfurscht!" (Werner Schneyder)
;-)

am 7. Februar 2014 um 22:32

die Gedanken einer Frau, der Magen einer Sau und derInhalt einer Wurscht bleiben "unerfurscht".
Tja, meine Lieben, was kann ich noch dazu sagen, außer das die Würste krumm waren und nach Wurst schmeckten. Der Perlwein wird bei diesen Temperaturen nicht warm, dafür der Senf kalt. Man plaudert über die Aufführung (in diesem Falel den Barbier von Sevilla) und bestreitet anschließend den Heimweg per pedes, um das Gewissen und auch den Magen zu beruhigen.

am 7. Februar 2014 um 08:06

Man möchte meinen, dass auch zu einem Würstelstand 2 Zeilen nicht reichen!

am 6. Februar 2014 um 21:43

okay
klingt spooky

am 6. Februar 2014 um 20:29

...dem kann ich nur beipflichten.
Doch Achtung Herr Wurst (ist das ein Künstlername?): Aufgrund der geringen Anzahl Ihrer Bewertungen entnehme ich, dass Sie hier neu sind. Ein Rat also: In diesem gestrengen Forum legen einige "Autoren" Wert auf präzise Angaben, auch wenn man meinen möchte, dass zu einem Würstelstand 2 Zeilen ausreichend sein sollten.

Bitzinger's Würstelstand - Albertina
Augustinerstraße 1