Loos Bar - Bewertung

stautz
am 6. Februar 2014
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Manche meinen dies sei die einzige Bar in Wien.
Jedenfalls Kult.
Drinks: top, wer wissen will wie ein Martini schmecken soll, möge hier her gehen. Natürlich gibt es hier, wie in jeder anständigen Bar, auch noch andere Cocktails. Das WC ist im Keller. Wenn man den Weg dort hin nicht mehr unfallfrei bewältigen kann, dann sollte man den Heimweg antreten.
Ausgezeichnete frische Früchte, hervorragender brauner Zucker, Eis erster Güte, vor allem das crushed ice weist eine angenehme Kristallgröße auf. Schöne Gläser, schwarze hochglanz Trinkhalme in jew. passender Länge, die Untersetzer sind farblich dazu passend.
Ambiente: 4,40 × 6,00 × 4,10 m. Architektonisches Kleinod. Loos - noch Fragen?
Meist überfüllt. Wer einmal in Ruhe an der Bar seinen Drink genießen will, tut dies am besten sonntags.
Service: Souverän, fachlich top

@schlitzaugeseinetter: das war jetzt ein Vorurteil. wenn Du eine konkrete Frage hast, werde ich gerne versuchen diese zu beantworten. Ich geh jetzt essen...

7. Feb 2014, 13:51·Gefällt mir

@Pressesprecher:4,4m x 6m x 4,1m: dies sind die Abmessungen der Bar. @derweinrat: Speisen hatte ich dort, abgesehen von Nüssen, nicht. Stimmt es ist meist gut besucht, darum mein Tipp mit Sonntag.

6. Feb 2014, 20:42·Gefällt mir

Vergesst die Frage: durch copy & paste wurde der Text lesbar ... reine Magie!

6. Feb 2014, 20:18·Gefällt mir

Wos is 4,40 × 6,00 × 4,10 m ???

6. Feb 2014, 20:17·Gefällt mir

Liest man eine, kennt man alle!

6. Feb 2014, 18:44·Gefällt mir

schön, das reflexartige "nein"

6. Feb 2014, 17:21·Gefällt mir1