RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bodulo - Bewertung

am 6. Februar 2014
stautz
17
1
3
4Speisen
1Ambiente
2Service

Speisen: Über die Qualität der Speisen gibt es nichts zu meckern. Die Fische in der Vitrine hatten durchwegs klare Augen, die Kiemen, soweit ersichtlich blutrot.
Wolfsbarsch in der Salzkruste für 2 Personen war wie er gehört. Dazu gab es die obligaten Erdäpfel und Mangold. Der Zlatina ebenfalls gut.
Ambiente: Absolut unzeitgemäß, postkommunistisch.
Service: Der Wirt neigt dazu seine Gäste aufzuklären, was sie zu bestellen haben und bietet jedem Gast eine Spezialität an, die nicht auf der Karte steht. Dabei kann er zuweilen streng klingen. Das kann man unterhaltsam finden - oder auch nicht.
Fazit: Das Bodulo war früher top, leider ist man hier in vielen Belangen stehen geblieben und nicht mehr zeitgemäß. Wer in der Gegend ist und auch auf nette Räumlichkeiten wert legt, dem empfehle ich Ando-Fisch am Yppenmarkt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (6)

am 7. Februar 2014 um 13:47

@brotverdichter: danke für die Erklärung der Begriffes "subjektiv"
Ich habe schon öfters Fisch aus Wildfang in verschiedenen Lokalen gegessen. Der preisliche Rahmen war, von offensichtlichen Luxusrestaurants abgesehen, immer sehr ähnlich. So auch hier. Die Beilagen fielen preislich nicht wirklich ins Gewicht, der Wein, handelsüblich irgendwo zwi 20+30.

Gefällt mir
17
1
am 7. Februar 2014 um 08:13

Vielen Dank, leider fehlt aber was für Beilagen, Wein, Fisch etc. verrechnet wurde. Subjektiv sind alle deine Eindrücke, die du hier weitergibst. Das wissen wir. Was hier wichtig ist, sind Zusatz-/Detailinformationen. Vor allem, wenn auf der Website des Lokals zwar die Speisekarte detailliert ersichtlich ist, aber die Lokalbetreiber die Preise dazu vorab verstecken wollen.

Gefällt mir
Experte
67
17
am 6. Februar 2014 um 20:49

@Brotverdichter: Die Bewertung ist etwas ausführlicher (Beilagen, Wein, Fisch)
@Weuzi: das liest sich wenig freundlich. Über eventuelle Nebenbeschäftigungen des Personals kann ich nichts sagen.

Gefällt mir
17
1
am 6. Februar 2014 um 19:02

Die Bewertung war doch vor einer Woche schon auf ReTe, haben damals schon ein Kommentar dazu geschrieben - die gleiche Bewertung steht jetzt mit heutigem Datum auf der Seite und unser Kommentar ist verschwunden!

Gefällt mir
Experte
67
17
am 6. Februar 2014 um 16:53

PLV
ob man das als passend empfindet ist subjektiv. Speisen und Getränke waren wie gesagt vorzüglich, am Ambiente happerts im Vergleich zu vergleichbarne Lokalen (Lubin, Ando)

Gefällt mir
17
1
am 6. Februar 2014 um 16:47

Passt das Preis-Leistungsverhaeltnis?

Gefällt mir
Experte
67
17
Bodulo
Hernalser Hauptstraße 204
1170 Wien
Speisen
Ambiente
Service
47
38
44
32 Bewertungen
Bodulo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK