Bombay - Bewertung

MacMoses
am 3. Februar 2014
Der Inder mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in Wien. Die Küche ist sehr gut, die Portionen groß, das Personal ist freundlich, und das ganze ist sehr leistbar. Ein wenig seltsam ist der zwischen Nichtraucher- und Raucherbereich geteilte Keller. Militante Nichtraucher sollten daher im oberen Teil des Restaurants einen Tisch reservieren.

Der Vergleich ist nicht nur billig und schlecht, sondern so dünn, dass man ihn gar nicht sieht!

3. Feb 2014, 20:34·Gefällt mir1

MacMoses - wenn man keine Argumente hat, dann packt man den billigen (und ebenso schlechten) Uraltvergleich mit den Feinstaubwerten aus. Sei gewarnt - den Vergleich verlierst du obendrein haushoch, wenn dir mal jemand wirklich die nackten Zahlen präsentiert.

3. Feb 2014, 20:11·Gefällt mir1

Über die Feinstaub- und Abgasbelastung auf der Neustiftgasse beschwert sich niemand. Trifft man dieselben Werte in einem Lokal an, gibt es ganz große Aufregung.

3. Feb 2014, 13:10·Gefällt mir

Verstehe nicht, warum nur NichtraucherInnen als militant dargestellt werden.

3. Feb 2014, 11:20·Gefällt mir1