Bombay - Bewertung

am 3. Februar 2014
MacMoses

Der Inder mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in Wien. Die Küche ist sehr gut, die Portionen groß, das Personal ist freundlich, und das ganze ist sehr leistbar. Ein wenig seltsam ist der zwischen Nichtraucher- und Raucherbereich geteilte Keller. Militante Nichtraucher sollten daher im oberen Teil des Restaurants einen Tisch reservieren.

am 3. Februar 2014 um 20:34

Der Vergleich ist nicht nur billig und schlecht, sondern so dünn, dass man ihn gar nicht sieht!

am 3. Februar 2014 um 20:11

MacMoses - wenn man keine Argumente hat, dann packt man den billigen (und ebenso schlechten) Uraltvergleich mit den Feinstaubwerten aus.
Sei gewarnt - den Vergleich verlierst du obendrein haushoch, wenn dir mal jemand wirklich die nackten Zahlen präsentiert.

am 3. Februar 2014 um 13:10

Über die Feinstaub- und Abgasbelastung auf der Neustiftgasse beschwert sich niemand. Trifft man dieselben Werte in einem Lokal an, gibt es ganz große Aufregung.

am 3. Februar 2014 um 11:20

Verstehe nicht, warum nur NichtraucherInnen als militant dargestellt werden.

Bombay
Neubaugasse 75