Zur Steirischen Botschaft - Bewertung

am 2. Februar 2014
svrmarty
-Ambiente

ich habe einen gutschein für 6 personen gekauft (am Gutschein stand: einlösbar montag bis sonntag).
bei der reservierung für donnerstag, wurde mir mitgeteilt, das das angebot nur dienstags möglich ist.

das ist mir leider zu wenig flexiblität, nachdem die konditionen schon lange vorher ausgemacht worden sind, und ich als kunde diese leistung eigentlich nur mehr empfangen will.
Es kann nicht sein, das ich um mein recht streiten muss.
Leider war danach vom restaurant keine reaktion od. stellungnahme mer vorhanden, als ich sie damit konfrontiert habe, das sie selbst diese konditionen ausgemacht haben. wenn die Reservierung für nur 2 personen ist, sehe ich ein, jedoch
aber ab 6 personen, sollte doch ein gewisses maß an flexiblität und kundenfreudlichkeit vorhanden sein.

am 23. Februar 2015 um 12:05

nicht mal wenn er für eine Person wäre - dann sollten sie a) keine Gutscheine ausgeben oder b) die eckdaten besser definieren

Zur Steirischen Botschaft
Strohgasse 11