Galerie - Bewertung

am 2. Februar 2014
mjsk

Bei meinem Besuch in der Galerie wurde ich wahrlich enttäuscht. Die guten Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen.

Ich empfehle auch jedem die Kritiken auf GaultMillau zu lesen, da Sie mir und vielen anderen aus der Seele spricht.
Link

Zusammenfassung meines Besuches:
Personal freundlich---Chef, der in der Küche steht unhöflich
Portion so unglaublich klein, dass es eine Frechheit ist.
Meine kleine Tochter aß ein Schnitzel (tel. vorbestellt) und bekam ein so kleines Ding, dass Sie noch eines wollte.

Auf Anfrage ob es möglich ist Reis als Beilage zu bekommen, verneinte man, "weil es zu lange dauert"

Die Suppen waren ungesalzen und kalt.

Die Gerichte nicht sehr einfallsreich und allenfalls für ein Gasthaus angemessen und nicht für ein Haubenlokal.

Die Bewertung im GaultMillau ist nicht nachvollziehbar.

am 2. Februar 2014 um 20:20

Die "gute" Bewertung im GaultMillau ist nicht nachvollziehbar.
Die Kritik im Forum des GaultMillau ist empfehlenswert zu lesen, weil Sie witzig geschrieben ist.

am 2. Februar 2014 um 17:19

@mjsk: Wieso schreibst Du nicht selbst eine nachvollziebare Bewertung? Das klingt schon alles sehr beleidigt ...

am 2. Februar 2014 um 17:09

Ist die Gault Millau-Bewertung jetzt empfehlenswert oder "nicht nachvollziehbar"?? Bin verwirrt!

am 2. Februar 2014 um 14:28
am 2. Februar 2014 um 13:39

wen interessiert ein Linkhinweis der in das Jahr 2010 führt?

Galerie
Fuhrmannsgasse 1