RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Humer's Uferhaus - Bewertung

am 1. Februar 2014
stautz
17
1
3
4Speisen
3Ambiente
3Service

Eines vorab: Bei Schönwetter auf der Terrasse, möglichst nah am Wasser.
Die fix vorgegebenen Zeiten zu denen man reservieren kann (11:30, 13:30, 14:30) haben mich öfters abgeschreckt. Schließlich sind wir spontan eines frühen Nachmittages hingefahren und fanden einen schönen Platz auf der Terrasse.
Herrlich die Aussicht auf die vorbeifließende Donau.
Das Lokal an sich ist ein eher wenig charmanter Zweckbau.
Speisen: Ich mochte Karpfen bis zu jenem Tag nicht. In der Karte steht, dass hier der Karpfen serbische Art erfunden wurde, also bestelle ich den
und muss sagen dass ich eines Besseren belehrt wurde. Herrliches Fleisch, sehr sehr knusprig gebratene Haut, recht würzig aber nicht zu dominant.
Jeder, der Karpfen die Nase rümpft, möget dieses Lokal besuchen und lernen.
Das Service ist, nun ja zweckdienlich und nicht mehr als okay.
Schön auch der große Spielplatz

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 1. Februar 2014 um 22:04

Kurz und alles nachvollziehbar. Danke.

Gefällt mir
Experte
152
83
am 1. Februar 2014 um 16:00

Geht doch ;-)

Gefällt mir1
89
34
Humer's Uferhaus
Uferstrasse 20
2304 Orth an der Donau
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
34
32
28
18 Bewertungen
Humer's Uferhaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK