RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Heuriger Huber - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 23. Jänner 2014
Experte
neugierig
70
6
20
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ich habe zunächst überlegt, ob ich einen Bericht über das Lokal verfassen soll, ich trinke kaum Wein und die Dauerheurigen in Wien meide ich für gewöhnlich...
In der Wachau zwischen Weinreben und Marillenbäumen ja...

Aber da es vieles zu essen gab...
Parkplatzsituation heute gegen 17 Uhr ok.

Ambiente... wir sind im "Wintergarten" gesessen, Holzbänke und Tische, schön, gemütlich, in ein paar Jahren wahrscheinlich auch urig.
Beim Buffet versammeln sich die Weinbeisser, Raucherbereich... mir hätte es hier noch besser gefallen...

Service: Freundlich, flott, keine 5 Punkte, weil man die Speisen außerhalb der Karte selbst zum Tisch tragen muss

Bestellt wurden gebackene Champignons. Keine TK Ware, knackig, sehr gut.
Stelze... große Portion, herrlich resche Haut, sehr gut.
Dazu diverse Tapas
Linsen mit Semmelknödel... ich mag sie weniger sauer und dafür etwas süßer und mit etwas Mehl gestaubt, wie bei Muttern, aber dafür kann das Lokal nichts
Aufstriche... unauffällig
Blunzn... mit Senf und Kren sehr gut
Gebackener Schweinslungenbraten (Wiener Schnitzel) mit Erdäpfel-Vogerl Salat (Vogerl werden bei der Bestellung in den Erdäpfelsalat gegeben, sind daher frisch, knackig, grün) ebenfalls sehr gut (hat bei der Bestellung etwas gedauert weil frisch herausgebacken, ich habe verstanden, dass es an den Tisch gebracht, wurde es auch, weil ich es länger nicht abgeholt habe ;))
Haussülze mit Zwiebel und Kernöl... sehr gut
Fleischlaberl mit Püree... das Püree wird in der Microwelle erhitzt, schmeckt trotzdem... die Fleischlaberl ein wahrer Traum!

Zum süßen Abschluss einen "Keks" mit Schoko?füllung... naja, brauch ich nicht mehr (an der Beschreibung erkennt man aber auch schon, dass ich kein Süßer bin)
Schaumrolle... die hat auch mir geschmeckt.

Der Wein hat mir geschmeckt. Ob er gut ist? Dafür gibt es Berufenere im RT.

Fazit:
Schönes Lokal, gutes Essen, ich werde wieder hin gehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir2Lesenswert1

Kommentare (2)

am 14. August 2014 um 09:09

Dass die Buffetspeisen nicht serviert werden, das ist beim Heurigen so.

Gefällt mir1
Experte
92
38
am 27. April 2014 um 23:49

Mittlerweile wurde der Garten in Betrieb genommen... wenn auch nur bis 22:00 Uhr (oder 23 Uhr)...
Ich bin mir aber sehr sicher, dass ich diesen Sommer noch einige Male in diesem Lokal einkehren werde

Gefällt mir
Experte
70
6
Heuriger Huber
Roterdstraße 5
1160 Wien
Speisen
Ambiente
Service
41
39
41
5 Bewertungen
Heuriger Huber - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK