Comida - Bewertung

am 23. Jänner 2014
Berghex

Da es ja nicht sehr empfehlenswert ist mit leerem Magen ins Kino zu gehen, haben wir wieder mal das Comida besucht.

Erwartungsgemäß war um halb 5 noch nicht viel los und wir mussten auch gar nicht lang auf Bedienung warten.
Nachdem die Getränke umgehend gekommen sind, haben wir unsere Speisen bestellt, die dann auch nicht sehr lange auf sich warten ließen.
Wir hatten eine sehr gut gewürzte Tomatensuppe in einer tollen Konsistenz (nicht von Sahne erschlagen) und dazu sehr leckeres rustikales Weißbrot. Da ich keine Gelegenheit auslasse, einen Corn on the Cob zu bestellen, war das auch gestern wieder der Fall und es war die richtige Wahl. Der Maiskolben war gut angebraten, nicht überwürzt und vom Biss her einfach super.

Als Hauptspeisen kamen einerseits eine sehr leckere und von der Konsistenz und Würze her absolut stimmige Quesadilla mit Gemüse sowie ein mit Gemüse gefüllter und mit Käse überbackener Ofenkartoffel. Auch dieser war geschmacklich sehr gut und ganz hübsch auf Salatblättern angerichtet.

Unser Fazit: das Essen ist echt immer wieder sehr lecker. Es gibt eine wirklich große Auswahl, auch für Fleischverweigerer :o) Beim Gemüse wird sicher auf Tiefkühlware nicht verzichtet, was ich aber hier weder erwarte noch als ganz großes Manko sehe.
Der Kellner war sehr aufmerksam und stets bemüht, auch da gibt es keine negative Bewertung.

am 27. Jänner 2014 um 13:29

@Berghex: Wenn Du "lecker" durch ein anderes Wort ersetzt, bekommst Du von mir ein "Gefällt mir" ;-)

Comida
Alte Poststraße 470 (Cineplexx)
Comida - Karte