BELLA GENTA - Bewertung

am 22. Jänner 2014
wuffi55

Obwohl ich in den vergangenen Jahren auf Grund der günstigen Preise immer wieder einmal Pizzen und Spare Ribs in diesem Lokal bestellt bzw. mitgenommen habe und bisher auch ein relativ zufriedener Kunde war, fällt meine Bewertung jetzt leider sehr schlecht aber der Wahrheit entsprechend aus! Nach längerer Bestellpause haben wir vor ca. 14 Tagen 2 Pizzen und Spare Ribs bestellt und auf die Lieferung fast 1 Stunde gewartet. Die Pizzen waren eindeutig verbrannt, die Ränder hart wie Stein und der restliche Teig zäh wie Leder! Die Spare Ribs waren ebenfalls viel zu dunkel und am absoluten Limit der Genießbarkeit! Daraufhin habe ich die Pizzareste zur Begutachtung ins Lokal zurückgebracht, wo mir nur emotionslos erklärt wurde, daß seit 2 Tagen ein neuer Koch in der Küche sein Unwesen treibt und er erst eingeschult werden muß! Von irgendeiner Preisrückerstattung,
einem Bedauern oder einer Entschuldigung keine Rede, lediglich das Angebot, wenn ich wieder einmal etwas bestelle oder abhole, könne man dann vielleicht "etwas machen"! Für mich war es trotzdem die letzte Bestellung bzw. Abholung!
Abschließend möchte ich noch bemerken, daß das Lokal auch nach der "Neueröffnung" die gleiche Speisekarte und das gleiche nicht sehr einladende Ambiente hat wie vorher als Bella Gente, falls es jemand unter diesem Namen kennt!

am 10. Mai 2016 um 22:35

Der Laden ist Geschichte! Endlich!

BELLA GENTA
Hirschstettner Straße 78