RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Dorfschenke - Bewertung

am 20. Jänner 2014
Lemmy67
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

liebe "brotvernichter". ich glaube ihr ward in einem anderen lokal oder wollt ihr den wirtsleuten eins auswischen??? so eine bewertung ist - schlicht und ergreifend - ein hohn.
meiner meinung nach ist die DORFSCHENKE ein tolles lokal. wir waren jetzt schon öfters dort zu gast und ich, und auch die die mit mir dort waren, können nur sagen das wir dort noch nie etwas schlechtes gegessen hab. die auswahl der speisen ist groß, qualität ist super und das personal ist freundlich und immer zur stelle wenn man es braucht. und gestern sonntag - was für ein zufall - war die hütte wieder voll bis auf den letzten platz. das spricht eigentlich für die DORFSCHENKE...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (5)

am 21. Jänner 2014 um 08:16

Interessante Diskussion. ich kenne die Dorfschenke auch und finde das Lokal ganz in odnung. Geschmäcker sind verschieden darum ist es am besten: hingehen und selber ausprobieren. Egal wer hier was reinschreibt. Mahlzeit ;-)

Gefällt mir3
0
1
am 20. Jänner 2014 um 22:05

Lemmy: du hast eine große Gelegenheit verpasst - es besser zu machen.
Denn sollte die Bewertung der Brotvernichter ein Hohn sein, was ist dann deine? Ich wüsste nämlich nichtt, worin dein Bericht nachvollziehbar das Gegenteil beschreibt :-/

Gefällt mir
Experte
315
75
am 20. Jänner 2014 um 21:29

Lieber Lemmy, nachdem ich Brotvernichters Bewertungen mit großer Begeisterung lese und einige der Lokale die er beschrieben hat auch selber besucht habe, merke ich anhand seiner Kritik wie enttäuscht er von der Dorfschenke gewesen sein muss. Er hat es absolut nicht nötig irgendwelchen Wirtsleuten etwas auswischen zu wollen, vielleicht hat er ja einen schlechten Tag in dem Loklal erwischt !

Gefällt mir3
Experte
67
22
am 20. Jänner 2014 um 20:31

ja, du hast recht: freie meinungsäußerung steht jedem zu. komisch finde ich nur das laut "experten bewertung" eigentlich alles schlecht war. das kann ich mir nicht ganz vorstellen. es kann schon sein das das eine oder andere gericht nicht so gut ist oder das eben mal etwas daneben geht. aber das wirklich "alles" schlecht war klingt für mich a bissl unglaubwürdig...

Gefällt mir
1
1
am 20. Jänner 2014 um 18:30

Lemmy67: Du hast wohl nie davon gehört, daß andere Menschen einen anderen Geschmack haben? Wenns ihnen dort nicht gefallen hat und nicht geschmeckt hat, dann ist es eben so! Das ist kein Hohn, sondern freie Meinungsäußerung!

Gefällt mir2
Experte
152
83
Dorfschenke
Dorfplatz 2
2000 Oberzögersdorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
27
30
29
7 Bewertungen
Dorfschenke - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK