RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

K + K Fuchs Heuriger - Bewertung

am 20. Jänner 2014
asteira
11
1
3
-Speisen
0Ambiente
-Service

Gestern nachmittag nach einem Spaziergang am Bisamberg hungrig zum Fuchs, war schon Jahre nicht mehr dort.

Ich bin kein militanter Nichtraucher, aber was dort abgeht ist selbst mir zuviel.

Nach dem Eingang ist man im Raucherbereich, ist ok, aber was nicht ok ist: das Buffet ist im Raucherbereich, das heisst Anstellen ums Essen im verqualmten Bereich, alle Speisen und Gebäck liegen offen im Rauch....

Und der Nichtraucherbereich nach einer Glastüre: fast kein Naturlicht, dämmrig mit zwei Sparlampen, Gruftatmosphäre.

So lieber: nein danke, es gibt weitaus schönere heurige in Flodorf...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 20. Februar 2014 um 14:02

und so ist es beim Christ, bernreiter, langfischer raucharm ist es beim binder :-)

Gefällt mir
1
2
am 20. Jänner 2014 um 13:04

Auch beim Lentner vis-à-vis ist das so. Zuerst Raucherbereich mit Buffet, danach Nichtraucher.
Kann auch ich (als Raucher) nicht verstehen.

Gefällt mir2
4
1
am 20. Jänner 2014 um 10:13

Bestes Beispiel für schwammige Gesetze und nicht vorhandene Kontrolle.

Gefällt mir1
Experte
315
75
K + K Fuchs Heuriger
Jedlersdorfer Platz 29
1210 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
23
25
5 Bewertungen
K + K Fuchs Heuriger - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK