Midori - Bewertung

DerEssling
am 18. Jänner 2014
Meine Freundin und ich sind große Asia-Fans und haben demnach schon das ein oder andere Lokal aus dieser Sparte besucht. Besonders hat es uns Sushi angetan, welches wir auch häufig selbst zubereiten. Heute wollte wir gerne wieder einmal ein neues Lokal probieren und haben uns durch die guten Bewertungen hier für das Midori entschieden.

Ein Fehler möchte ich sagen. Wir haben ja schon einige Running Sushi Lokal besucht und bis jetzt hat es noch jedes geschafft Sushi halbwegs schmackhaft (das eine mehr, das andere weniger) zuzubereiten. Das Midori hatte das nicht geschafft, die Maki schmeckten grundsätzlich nach gar nichts, der Reis übersäuert. Das Lachs-Sushi (es gab nur Lachs und "Garnelen") war auch sehr geschmacklos. Normalerweise gehen wir nur zum Running Sushi, um wirklich Sushi zu essen, da es relativ günstig ist. Den restlichen asiatischen Einheitsbrei lassen wir für gewöhnlich außer Acht, diesmal kam sogar dieser zu greifen.

Zum Ambiente: Es ist in Ordnung aber wirklich nicht sehr schön und sonderlich wohl haben wir uns nicht gefühlt.

Das Personal war recht freundlich, hat uns zwar nicht auf irgendwelche Wünsche angesprochen aber für Running Sushi Verhältnisse gut.

Der Preis von 10,90€ für das Running Sushi (und 2,20€ für das Mineral) wären anders besser angelegt gewesen. Zum Beispiel im Koko oder auch im EAT Asia.

Gut zu wissen. Freut mich, dass noch weitere Bewertungen folgen werden!

19. Jän 2014, 18:18·Gefällt mir

Keine Angst, meine Bewertung zum Cooking Wu kommt definitiv noch (waren letztens dort) sobald ich Zeit habe aber ich kann sagen, dass er definitiv zu den besten gehört und bez. Mongolisches BBQ unschlagbar sein dürfte in Graz. Bezüglich Sushi dürfte aber sicher auch Yamamoto, dem ich wieder Mal (ist nun doch schon eine lange Zeit her) einen Besuch abstatten sollte, ganz oben dabei sein.

19. Jän 2014, 18:11·Gefällt mir

Nur zur Info: Mir wurde von einem Mitstudenten chinesischer Herkunft versichert, dass Cooking Wu wohl der beste Asiate in Graz sei.

19. Jän 2014, 18:07·Gefällt mir

Zugegeben, Welten liegen hier wohl nicht mehr dazwischen aber ich habe mich dort wohler gefühlt (Ambiente war angenehmer) und auch das Sushi hat mir im EAT besser geschmeckt. :)

19. Jän 2014, 17:51·Gefällt mir1

Meiner Meinung nach bewegt sich das Eat auf Augenhöhe mit dem Midori.

19. Jän 2014, 10:37·Gefällt mir1