RestaurantTester.at
Montag, 25. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Pizza Mari - Bewertung

am 17. Jänner 2014
KristyN
11 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
4Speisen
2Ambiente
3Service

Einfach, spartanisch, sehr gut! Es heißt ja, je weniger auf der Karte steht ,umso besser das Essen. Der Pizzateig ist dicker, das mag sicherlich nicht jeder, aber dennoch bieten sie sehr leckeres Essen. Ich gehe immer wieder gerne hin. Als die beste Pizzeria in Wien würde ich sie aber auch nicht betiteln.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 17. Jänner 2014 um 17:56

*aber

Gefällt mir
Antworten
11
1
am 17. Jänner 2014 um 17:54

Jup, genauso seh ich das ;-)

Gefällt mir
Antworten
11
1
am 17. Jänner 2014 um 14:30

Bei den Bewertungen ist spartanisch weniger gut :-(

Gefällt mir1
Antworten
89
34
Zum Lokal »
Pizza Mari
Leopoldsgasse 23a
1020 Wien
SpeisenAmbienteService
36
25
31
42 Bewertungen
Pizza Mari - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK