RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Markgraf Wirtshaus - Bewertung

am 17. Jänner 2014
Bellemichelle
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Endlich ein "g'scheits" Lokal in Klosterneuburg!
Das war bereits höchst an der Zeit, dass sich in der Klosterneuburger Lokalszene etwas tut!
Abgesehen von den Asiaten, Griechen und Italiener sowie von der Mehrzahl der Heurigen (die nur noch teuer sind und sich auf den Ruf von früher ausruhen), gab's über lange Zeit eine 'kulinarische' Durststrecke.
Diese ist hiermit beendet! Ich hoffe, die Klosterneuburger und die 'zuag'rasten' Gäste wissen das zu schätzen und kommen weiterhin so zahlreich wie seit der Eröffnung im November 2013.
An das kongeniale Team im Markgraf die besten Wünsche verbunden mit der Hoffnung, dass die Qualität so bleibt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (3)

am 19. Jänner 2014 um 21:10

Ich finde das sieht eher aus wie jemand der mit dem Angebot in Klosterneuburg unzufrieden ist obwohl ich es nicht so schlecht finde, vor allem die Heurigen sind urig wie früher und es muss nicht immer alles modern und trendy sein!

Gefällt mir
1
1
am 18. Jänner 2014 um 13:19

Ich finde, das liest sich wie eine Eigenbewertung...

Gefällt mir2
Experte
88
16
am 17. Jänner 2014 um 11:53

@Bellemichelle: Danke für den Tipp. Nachdem Du uns nix über Ambieten, Speisen und Service verrätst, muss ich - wohl oder übel - den weiten Weg auf mich nehmen und nächste Woche selbst hingehen ;-)

Gefällt mir
89
34
Markgraf Wirtshaus
Kollersteig 6
3400 Klosterneuburg
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
37
34
35
9 Bewertungen
Markgraf Wirtshaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK