RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Las Tapas - Bewertung

am 17. Jänner 2014
Honey
2
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Zum dritten mal hier essen, und es wird öfters werden. Hatten den 12. gemischte Tapas. 6 kalte und 6 warme, es war sehr sehr lecker. Waren aber so satt, hätte vl. doch die Suppe weglassen sollen, obwohl es auch sehr gut war ( Maiscremesuppe). Service war sehr zuvorkommend und überaus freundlich, wir haben soviel dazu gelernt:) Die Kellnerin hat uns eine tolle Wein empfolen (weiss die Name leider nicht mehr), haben uns beraten welche Brot, und was es so üblich ist zu trinken und welche Dessert bzw. Brandy es dazu passt. Wir sind begeistert! Sehr gerne wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 19. Jänner 2014 um 15:00

ups nicht für hier gedacht....

Gefällt mir
2
1
am 19. Jänner 2014 um 12:24

Recht haben Sie, nur ich möchte nicht das der Kellner allein anschiss kriegt wegen uns. Er war ja nicht unfreundlich oder so, und jeder kann einen schlechten Tag haben. Möchte eher das die Inhaber mit alle besprechen dass es geändert wird.

Gefällt mir
2
1
Las Tapas
Sporgasse 11
8010 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
28
35
27
29 Bewertungen
Las Tapas - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK