Odysseus - Bewertung

am 16. Jänner 2014
KristyN

Bester Grieche den ich (bisher) in Wien fand! Kann ich sehr weiterempfehlen!

am 17. Jänner 2014 um 20:08

...dann mußt du mal ins irodion im 3.bezirk gehen, dann vergißt du alle anderen griechen in wien. bestes essen, freundlichste bedienung, ambiente super,...sehr freundliche chefs und kellner.

am 17. Jänner 2014 um 20:08

Sorry,aber ich kann unter "Bester Grieche den ich (bisher) fand! Kann ich sehr weiterempfehlen!" genau gar nicht von Speisen-, Preise- oder Ambientebewertung erkennen. Dabei ging es dir ja vorrangig genau darum....

am 17. Jänner 2014 um 19:57

Und soviel Zeit braucht man wirklich nicht um all deine bewertungen zu lesen...liest du eine kennst du alle.

am 17. Jänner 2014 um 19:16

Wenn ich nicht so viel Zeit habe, dann würde ich ganz einfach GAR KEINE Bewertungen ohne Aussagekraft schreiben. Und schon gar nicht so lange Kommentare. Ist doch irgendwie widersprüchlich, oder?

am 17. Jänner 2014 um 17:53

Sorry, ich habe leider nicht so viel Zeit und wie ich sehe gibt es bei so ziemlich jeden Restaurant jemanden der alles bis ins kleinste Detail schildert! Mir ging es vorrangig darum das Restaurant zu bewerten (Speisen, Ambiente, Preise..), denn das ist ja wohl das was die meisten sich kurz ansehen! Ich gehe davon aus, dass nicht jeder von 10 Personen eine halbe Seite lesen will. Und Weuzi, interessierst du dich eher für die Bewertungen der Tester und bewertest diese gerne oder für die Restaurants? Du musst ja besonders viel Zeit haben, dass du alle meine Beurteilungen durchliest...Da frag ich mich wirklich, worum es dir wirklich geht?

am 17. Jänner 2014 um 09:41

Lernte Ioannis an der Uni kennen. Der coolste Grieche, den ich je kannte!

am 17. Jänner 2014 um 01:58

Könntest du bitte bei deinen "Bewertungen" etwas mehr ins Detail gehen?
Wie sieht das Lokal aus, Raucher/Nichtraucher? Auch für gehbehinderte akzeptabel?
Was gab es zu welchem Preis? usw.
Von das war super hat keiner hier im Forum etwas!!!

Odysseus
Penzinger Straße 57